warum will eigentlich wesker die erde infiezieren das geht doch garnicht (Resident Evil 5)

1.er bräuchte mehre flugzeuge was wird mit einem einzigen tarnkappenbomber schon gross infiezieren und nehmen wir an
das wesker es schafft die menschen würden sich ya dan veteidigen mit ihren grosswaffen

Frage gestellt am 06. April 2009 um 00:08 von cpt_Macmillian

20 Antworten

wo ist hir die frage?

Antwort #1, 06. April 2009 um 09:07 von BoneSaw0711

Ja schon klar. Aber es ist genauso wie mit manchen Filmen es ist oft was total unlogisches dabei und so ist das da auch. Vieleicht ist ihnen nichts anderes eingefallen.

Antwort #2, 06. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

Nein, er verteilt denn Virus an verschiedenen Punkten der Erde. Das Virus breitet sich dann durch die Infizierten aus ;)

Antwort #3, 06. April 2009 um 10:42 von Cena99

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
zu 1. wesker sagt doch am ende das sich der wirus in der atmosphäre verteilt, also denke ich das das schon gehen würdeund zu 2. wie will sich die menschheit den mit grosswaffen gegen einen virus verteidigen?

Antwort #4, 06. April 2009 um 10:44 von Jenny0603

der virus kann sich wie der t-virus über die luft ausbreiten das erwischt nicht alle menschen aber die infizierten infizieren andere und das dann immer so weiter

Antwort #5, 06. April 2009 um 12:13 von ResidentEvil4ever

ya aber die menschen würden dann ya schutanzüge tragen

Antwort #6, 06. April 2009 um 12:16 von cpt_Macmillian

Bist du verrückt, so schnell wie sich das Virus ausbreitet bringt das nichts. Es wird auch durch Trinkwasser verbreitet, aber eigentlich nur wenn man den Virus ins Wasser lässt, d.h. von einem Infizierten statts in den Menschen ins Wasser, wäre umständlich ginge aber. Dann infiziert das schwimmende Virus die Fische, die größeren Fische usw.

Antwort #7, 06. April 2009 um 12:54 von Cena99

Und warum sollten die Menschen Schutzanzüge tragen wenn sie überhaupt nichts von dem Virus wissen , ich glaub nicht das Wesker vorher Flugblätter mit ner Warnung verteilt hätte.

Antwort #8, 06. April 2009 um 13:58 von FatmanX

o man ihr pfeifen kapierts wieder mal nicht wenn wesker den virus verteil werden nicht sofort 6 milliarden menschen zu zombies unmöglich nur ein achtel davonn wird glaub ich zu zombies danach werden dise 1/8 versuchen die anderen zu infiezieren oder durch bisse usw und wenn sich die menschen dagegen wehren mit nuclear waffen dann ist feierabend

Antwort #9, 06. April 2009 um 14:05 von cpt_Macmillian

Der Uroboros Virus funzt ja noch ein bisschen anders. Nur 4% würden richtig infizeirt werden. Der rest stirbt oder wird zu diesen Komsichen schwaren Teerdingern. Und die Inifzieren ja nciht sondern Absorbieren alles organische in der Nähe wie man in Kapitel 6-2 sehr gut sieht.

Antwort #10, 06. April 2009 um 14:16 von gelöschter User

nichts hat gegen die macht der atoms eine chanze nicht mal ein virus was war mit dem t-virus bei resievil apocalypse regierung zündet eine atombombe vernichtet ganz racoon city und alles im umkreis von 6 km sogar wird verdammft und ausgelöscht

Antwort #11, 06. April 2009 um 14:24 von cpt_Macmillian

und wenn karkarlaken oder ratten den virus auch übertragen?die sind ja gegen solche waffen fast imun.

Antwort #12, 06. April 2009 um 15:10 von Jenny0603

dann kann man immernoch anti vegeatations durchführen was alles verbrennt

Antwort #13, 06. April 2009 um 15:15 von cpt_Macmillian

Wieso fragst du das, wenn du sowieso alles weißt!
Aber gute Frage mal so nebenbei, die die du gestellt hast.

Antwort #14, 06. April 2009 um 19:25 von Cena99

Wesker sagt ja sogar warum er das macht. Er will die Welt retten das die Menschen sie zerstören. Eigentlich gar keine schlehcte Idee nur die mittel sind ein wenig Radikal^^

Antwort #15, 06. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

Bäh schreib fehler also nochmal. Er will die Welt vor der Zerstörung durch die Menschheit retten so^^

Antwort #16, 06. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

Wesker ist einfach wahnsinnig.Er hat sie nicht mehr alle.Er ist nicht ganz dicht.Er ist total durchgeknallt.Er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Er hat einen Vogel.

Antwort #17, 06. April 2009 um 21:42 von darkness28

wesker hat irgendwie auch recht die menschen zerstören und rotten sich selber aus traurig aber war aber trozdem wahnsinig

Antwort #18, 06. April 2009 um 23:41 von gelöschter User

aaaahhhhhhh jungs mädels das ist nen video spiel...
scheiß auf story drum rum einfach zocken ^^

Antwort #19, 15. April 2009 um 03:56 von Basti198918

ne mich interresiert schon die story und as alles

Antwort #20, 15. April 2009 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)