Oblivion Data (Oblivion)

Hi, also ich wollt mein mod in den Oblivion Data ordner verschieben hab aber bemerkt das ich kein hab! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 00:43 von Domisake

18 Antworten

Hast Du denn einen Oblivion-Ordner (und ich spreche nicht von dem Ordner, in dem die Speicherstände hinterlegt sind) ?
Mach doch einfach einmal eine Dateisuche...
Und stelle ein, daß auch versteckte Ordner angezeigt werden sollen...
Du MUßT einen Data-Ordner in Deinem Oblivion-Ordner besitzen (wird meist unter C:\Programme abgelegt, außer Du veränderst den Pfad während der Installation), denn sonst könntest u nicht spielen...

Antwort #1, 06. April 2009 um 00:49 von SaD-82

wenn du vista hast kannst du auf das desktop ikon mit rechts klicken und dateipfad öffnen dann steht da data und du hast ihn

Antwort #2, 06. April 2009 um 07:35 von Oblivionzocker2

die kacke is iwie is das bei mir auf English und kapier nich viel

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:00 von Domisake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dein Betriebssystem ist auf Englisch, oder was meinst Du jetzt damit?

Antwort #4, 06. April 2009 um 12:17 von SaD-82

Such mal : C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\data\
wenn das nit klappt such: E:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\data\

da müsstest du das reintun

Bei mir is das imemr die E:\ datei weil alles auf festplatte E speicher

Antwort #5, 06. April 2009 um 14:02 von Fallout3_FrEaK

ja mein Betriebsystem is auf English :S weil mein Tante bei Microsoft arbeitet die hat mir so ne Vist Version geschenkt

Antwort #6, 06. April 2009 um 15:40 von Domisake

ehm Fallout 3 Freak das mit der suche hat auch net geklappt!
ich glaub ich bin ein Hoffnungsloser Fall!

Antwort #7, 06. April 2009 um 15:43 von Domisake

Dann deinstalliere einfach nochmal und installiere neu...und achte darauf, in welchen Pfad hineininstalliert wird (Also: C:\Program Files\ zum Beispiel).
Dort findest Du dann auch den Data-Ordner...

Antwort #8, 06. April 2009 um 15:46 von SaD-82

aber da verliere ich doch mein Char!

Antwort #9, 06. April 2009 um 15:48 von Domisake

Nein, der bleibt bestehen, da der Save-Ordner nicht im regulären Oblivion-Ordner liegt...
Ebenso bleiben Deine Speicherstände erhalten...

Antwort #10, 06. April 2009 um 15:55 von SaD-82

ok thx

Antwort #11, 06. April 2009 um 15:59 von Domisake

ich habs jez installiert hab den C:/Pfad Bethesda bla bla bla ausgewählt und dann stand auch der Oblivion Data ordner und als ich mit dem Installieren Fertig war wollte ich sehn ob der da ist war eraber net das steht nur:
ElderScrolls.com
Oblivion regrestrieren und die Readme ich glaub ich schaff das nie mit den mods

Antwort #12, 06. April 2009 um 16:27 von Domisake

mhhh das is echt komisch aber wenn du english hast klappt ja vllt: C:\Files\Bethesda Softworks\Oblivion\data\

wenn das nit klappt hol dir doch den obmm.

MFG: Fallout3_FrEaK

Antwort #13, 07. April 2009 um 11:09 von Fallout3_FrEaK

1.hat auch nicht geklappt!
2.was is obmm? ich weiß bin ein bissel noob

Antwort #14, 07. April 2009 um 12:05 von Domisake

Leute hab das Problem gelöst hab aber jetzt wieder eins
!Ich hab bei meinem save game ein bisschen rumgefummelt und kanns jez nicht öffnen hat jemand ne idee ich will mein CHar wieder spielen!

Antwort #15, 07. April 2009 um 12:30 von Domisake

Rofl ^^
Da bleibt dir nix übrig ausser neu anzufangen oder ein backup zu laden

MFG: Fallout3_FrEaK

Antwort #16, 07. April 2009 um 20:18 von Fallout3_FrEaK

hab Problem schon gelöst ihr wollt nich wissen wer mir geholfen hat




meine
Mama kein scherz xD

Antwort #17, 07. April 2009 um 21:09 von Domisake

Die Mama hilft in allen Situationen!
Supermother!^^

Antwort #18, 10. April 2009 um 19:59 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)