TigrexRüssi und Teufelsklinge (MH Freedom 2)

Ich hab etz die hunznormale tigiRüssi und teufelk. kann ich damit die *****typen im dorf besiegen?
weil ich hab noch keine drachenwaffe und wenns mit TK nicht geht, welche waffe würdetihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 07:26 von DarkSandro

5 Antworten

Eigentlich alle bis auf Kushala Daora...
Bei manchen anderen wirds aber schwer gehen, aber du brauchst eigentlich auch keine Drachenwaffe, das geht alles mit anderen Waffen.
PS: Mach dir Überfallhammer. Dafür brauchst du zwar G- Materialien aber die Vorstufe ist auch schon gut.Eisenstürmer->Eisenstürmer+ ->Ambosshammer->Überfallhammer(für die Letzte Verbesserung brauchst du G-Materielien)

Antwort #1, 06. April 2009 um 07:37 von Monsternoob

Obwohl ich kushala längst geschafft hab...
Naja ob n hammer das richtige ist?, ich liebe LS die sind stark und schnell, hammer sind n bissel stärker aber VIIEEELL langsamer xD

Antwort #2, 06. April 2009 um 07:45 von DarkSandro

locker vlt den black gravios nich

Antwort #3, 06. April 2009 um 08:32 von landhai

mit der klinge wirst du eweig brauchen monster zu killn-.-

Antwort #4, 06. April 2009 um 09:07 von Genna4

sicher reicht das (ich bin mit der tigi rüsi und der teufelsklinge bis jr6 zur dringenden quest gekommen^^)

Antwort #5, 06. April 2009 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)