Shaymin und weißer Stein (Pokemon Platin)

Also ich hab das spiel durch bin da wo der gang zu Shaymin kommt und ich muss ja irgendwas mit dem weißen Stein machen aber was?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 08:23 von mega-lucario

4 Antworten

also ich hab diamant und ich musste da den namen drauf schreiben von dem dem ich am meisten danke.ich habe einfach irgendwas drauf geschriben und als ich ok gedrückt hatte stand shaymin neben dem weißen stein hat geschrien und is abgehauen dann musste ich dem nachgenhen ins blumenparadies und da konnte man es fangen.wen man dann so ne blume bekommt (wahrscheinlich wieder von einem nintendo event)die so aussiht wie die,die shaymin auf dem rücken hat und sie ihm zum tragen gibt,dann wird es zu seiner luft form (es sieht dann aus wie ein reh).
FÜR ALLE DIE POKEMON MÖGEN ;BEI POKITO AUF RTL 2 KOMMT AM DONNERSTAG ODER FREITAG DER FILM ZU POKEMON PLATIN.GUCKT EINFACH MAL IN DER FERNSEHZEITUNG NACH .
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 10:49 von animalplayer2008

aber auf den stein kann man irgendwie ned raufschreiben

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:45 von mega-lucario

1.nitionaldex
2. brauchst du eichs brief (nur chaetbar o. tour)
Im übrigen kann man irgendwas raufschreiben.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 18:34 von Rayman03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hmmmm... ich hab zwar all die Sachen aber naja... egal ich spiel eigentlich e nicht mehr XD Egal trotzdem danke

Antwort #4, 04. August 2009 um 08:24 von mega-lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)