nachdem ich 120 sterne gesammelt habe! (Super Mario 64)

hat jemand eine zusammenfassende liste wo steht was alles anders ist nachdem man alle sterne hat? das mit dem neuen dreifachsprung weiß cih schon ! vielen dank!

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 10:26 von Rayquaza386

11 Antworten

Na nichts weiter draussen vorm schloss ist dan eine Kanone mit der schiesst du dich aufs dach.Auf dem dach ist Yoshi und der gibt dir 100 Leben und noch eine rote Kappe.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:12 von Skybreaker

das weiß ich auch! doch yoshi sagt es habe sich einiges verändert! zum beispiel der dreifachsprung! aber andere sachen hab ich noch nicht herausgefunden!

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 18:59 von Rayquaza386

ja die welten werden ein bisschen schwieriger z.b bei der schneewelt kannst du noch mal gegen den pinguin antreten aber er ist größer und schneller kannst du mir auch helfen bei den welt gulliver gumba kurs 13 drehe wiggler im kreis kannst du mir sagen wie man da hinkommt und wie die mission geht

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 20:23 von Barnibaby

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
http://www.myvideo.de/watch/65056
könnt ihr so schnell spielen?
ich nicht

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 16:46 von gelöschter User

Ich habe SM64 in 6 Stunden durch (120 Sterne). OK?

Antwort #5, 11. März 2008 um 18:20 von supergamezocker

Gibt es eig. en 121.ten stern

Antwort #6, 14. März 2008 um 21:27 von gelöschter User

Nein, nur auf Nintendo DS. Soweit ich weiß gibts auf Nintendo DS
250 Sterne.

Antwort #7, 15. März 2008 um 15:41 von supergamezocker

Nein supergamezocker!

Antwort #8, 28. März 2008 um 11:27 von gelöschter User

Ich weiß, mich hat schon wieder jemand angelogen!

Antwort #9, 28. März 2008 um 16:33 von supergamezocker

marceldm Ich kann auch nicht so schnell Spielen Guk ma auf youtube.com da sind die fast 3-mal so schnel

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 22:24 von gelöschter User

Ohh... bei Mario 64 DS gibt es 150 Sterne ich habe das Spiel und mir Fehlen nur 9 Sterne

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)