4 fragen (Dragon Quest 8)

1: was ist der beste speer und wo/wie bekomme ich ihn?

2:was ist die stärkste Axt und wo/wie bekomme ich sie?

3:was ist das stärkste florett und wo/wie bekomme ich es?

4:wann, wo/wie krieg ich diese rote Rüstung für den Helden?

für die waffen fragen gibt mir bitte die rezepte wenn möglich.
danke
sane103

Frage gestellt am 06. April 2009 um 09:18 von Sane103

10 Antworten

also:

1.Heldenspeer,Gechenkt von der monsterarena!
2.Axt des eroberess,findest du am hügel neben Rydons turm!
3.Shamsir des Lichts,Runenstab+Leichter schild+Orichalcum=Shamsir des lichts(oder so ähnlich da musst du bei tipps nachschauen!)
4.Bei der dragovianerprüfung!

Antwort #1, 06. April 2009 um 09:21 von hackzila007

cool danke den shamsir des lichts hab ich schon ich irgendwas mit 80.000.000 goldmünzen frag mich nicht woher

Antwort #2, 06. April 2009 um 09:35 von Sane103

Woher?!^^

Antwort #3, 06. April 2009 um 11:31 von hackzila007

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich hab ein cheat system für die playstation 2 voll geil aber ich hab mir nur die goldmünzen gemacht sonst wehr das spiel langweilig

Antwort #4, 06. April 2009 um 15:18 von Sane103

mhm aber trotzdem ich find cheaten voll KACKE!

Antwort #5, 06. April 2009 um 18:58 von hackzila007

ich sag da nur

"Cheater an die Wand wir haben euch längst erkannt!" XD

Nicht persönlich nehmen ;)

Antwort #6, 06. April 2009 um 19:40 von Snicker

nein ich cheate eigentlich auch nicht aber ich brauchte dringend das geld sonst wär ich bei doulmagus stecken geblieben weil ich voll die schwache ausrüstung hatte und ich konnte mir die stärkeren nicht holen weil ich kein geld mehr hatte und die ganze zeit nur kämpfen und geld sammeln da hatte ich kein bock drauf

Antwort #7, 06. April 2009 um 20:59 von Sane103

heldenspeer ist nicht der beste, sondern der metalkönigspeer den du allerdings in der höhle vor der dragovianer zufluchtsstädte oder auf dem pfad (weiß nich mehr) findest... frag mich nicht wo^^

Antwort #8, 08. April 2009 um 19:38 von nee1994

wo ist dnn diese dragovanier prüfung ich war mal oben auf so einem berg in der nähe von baccarat ?

Antwort #9, 10. April 2009 um 10:54 von Sane103

wenn du schon mal rapthorne besiegt hast, ist auf einem Berg ein Drachen (ka wie das weiter heißt) ... da musst du dann hingehen und anklicken...
dann kommste in den berg oder pfad zur zufluchtsstätte

Antwort #10, 20. April 2009 um 10:20 von nee1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)