Umzug?Einzug?DRINGEND! (Sims 2)

ich hatte diese frage schon mal gestellt,aber falsch formuliert
.Ich hatte ein 4-koepfige familie und bin mit 2 Familienmitgliedern ausgezogen.so jetz moechte dass sie wieder zusammen in ein haus leben.ich habe ein rat gefolgt und zwar:"schieb 2 familienmitglieder in die muelltonne und geh in die stadt(? ich hab kein nightlife?),wo die anderen wohnen und lass sie einziehen"dumm nur dass bei immer steht ,dass das grundstueck bewohnt ist!was zum teufel hab ich falsch gemacht
und ausserdem verstehen sich meine sims gegenseitig nicht so gut,daher kann ich nicht bitten einzuziehen thx voraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 09:41 von dan0707

3 Antworten

Ich mach das bei mir immer so: 1. gebe ich in das Cheatfenster "boolProp testingCheatsEnabled true" ein (natürlich ohne ") 2. gehe ich in die Liste wo alle Freunde aufgezeichnet sind und mache den Balcken ganz voll, indem ich einfach das Ende bis ganz nach oben schiebe (bis 100 steht und grün ist)4. gehe ich in die Mülltonne, wo die Familie drinnen ist, gebe die Familie in ein Haus und mache dort auch noch einmal dasselbe wie bei den anderen (den Balcken ganz voll bis 100 und grün ist) 4. dann lädst du einfach die anderen ein und fragst sie ob sie einzeihen wollen. Das müsste eigentlich gehen. Bei mir gehts auf jeden Fall. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:00 von allexilexi95

naja also die eine ist eine Jugendliche .geht das auch?

Antwort #2, 06. April 2009 um 11:12 von dan0707

ich denke schon, weiß es aber nicht ganz sicher.

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:20 von terri03

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)