level1 (Splinter Cell)

wo finde ich blausteim?danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:01 von russak82

4 Antworten

Ist das die Mission mit dem brennenden Haus?

Wenn ja:

Höre auf die Stimme aus dem Funkgerät, dann weißt du in welche Richtung du gehen musst. (Das Spiel ist noch ziemlich linear, deshalb wirst du den Weg wohl selbst finden.)

Du gehst dann einmal Stufen runter, dann wieder wo anders rauf, irgendwann kommst du zu einem Raum, und dort liegt er in der Mitte unter Holzbrettern...

Hoffe ich habe dir geholfen, und ich rede von der richtigen Mission^^ Wenn nicht, sag mir um was es bei der Mission geht...

lG
Skypi

Antwort #1, 27. April 2009 um 12:18 von Skypi

In seinem Apartment in dem Zimmer mit der Tür.
Eines vn den Bildern kann man öffnen.
Mach das und geh an den Pc.

Viel Erfolg!

Antwort #2, 30. April 2009 um 17:27 von Avalon

aso, das level^^

Das Bild welches sich öffnen lässt ist im letzten Raum direkt neben der Tür in die man in den letzten Raum reingeht (Ich glaube es ist das Schlafzimmer)

Antwort #3, 30. April 2009 um 21:47 von Skypi

Also, der im brennenden Haus ist Gurgenidze, ein Spion.

Blausteins Box ist hinter dem Bild im Schlafzimmer.

Blaustein selbst liegt im Leichenschauraum im Polizeirevier ;)

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)