regigigas (Pokemon Diamant)

also ich jetzt im blizzach tempel ich kann regigigas schon sehen aber ich rutsch immer dran vorbei kann mir jemand die genaue schrittanleitung geben?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:02 von Diego10player

4 Antworten

Du musst die drei Golems besitzen.
Du musst erst vor das zweite eisfelid von recht gehen .Nun runter gehen.Nun steht man suf normalen boden . Weiter nach unten
gehen, dann rechts rutschen ,hoch rutschen ,links rutschen, runter rutschen ,rechts rutschenhoch. Et voila Regigigas. nur noch hoch gehen aber nicht vergassen du brauchst alle drei Golems(Regice,Regirock,Registeel). Diese bekommst du nur durch rübersenden von Smaragd,Rubin und Saphir.

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:04 von Sora499

echt .. ? bei mir is der zum leben erwacht wo ich den angeklickt hab .. mir war anfangs klar das ich die drei pokemon brauch .. aber bei mir konnte ich mit dem kämpfen o.O xDDD keine ahnung wie .. vielleicht einfach mal ausprobieren ^^

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:11 von X3pimkyx3

und wie bekommt man die von smaragd wo bekommt man die da

Antwort #3, 06. April 2009 um 21:04 von gelöschter User

also wenn du die von smaragd rübersenden willst musst du spiel ausmachen anmachen wichtig smaragd in den spalt für gba games rein steckt dann wie gewohnt pokemon d/p anmachen und im menü für spiel atarten steht ein neuer begriff von smaragd rübersenden und du kannst dir 6 pokemon von der jaweiligen edition herüber senden dann einfach nach dem du die pkmn ausgewählt hast kommst du ins menü wo du weiter spielen kannst
dann nach route 221 in den park der freunde und du kannst dir die pkmn fangen die du herüber gesendet hast dort fangen du bekommst dort 6 bälle die sind wie meister bälle bloß kannst du nur im park der freunde benutzen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 13:23 von Sora499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)