fast durchgespielt ja oder nein ? (GoW Chains of Olympus)

Hey.leute bin im PERSEPHONES HAIN und bin bissie weiter gegangen bin so im so 2oder3 speicher platz im PERSEPHONES HAIN hab ich das spiel fast durchgespielt ja oder nein ich hoffe ma nein pls schnelle antwort
Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:03 von Fatih31

1 Antwort

das spiel is generell schnell durch (etwas über einen halben tag durchzocken und das wars)ich find das is der schlechteste God of War teil der zweite war besser(aber auch viel zu kurz)

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:11 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)
* gesponsorter Link