hab wichtige fragen bitte antworten (DBZ Budokai 3)

wenn man lvt gibst es ja mehrere sachen zu auswahl wie angriff verteildigung ... was heißt com was für was soll ki fähigkeiten und künste stehen

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:08 von TyroN

11 Antworten

Com=Schwierigkeitsgrad wenn der Computer diesen Charakter spielt (wenn du das Passwort zum Beispiel einem Freund gibst gibt dieser Wert an wie hart sich dieser beim Kampf tun wird)
Ki= Je höher der Wert, desto weniger Energie benötigst du für Attacken und Verwandlungen.
Künste= weiß ich leider auch nicht, ich glaube dadurch wird es leichter Gegnerischen angriffen auszuweichen.

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:00 von policegking

und com werden die dann leichter oder schwerer

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:07 von turkeyboy13

Je höher, desto schwerer.

Antwort #3, 08. April 2009 um 22:31 von policegking

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
steh alles im handbuch

Antwort #4, 12. April 2009 um 10:48 von Vergil01

also besser neimals com machen ( nur was für profis)
wie kann ich überhuapt die pwassworter eingeben für die 4 geheim charas

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:43 von turkeyboy13

In der Dragon-Arena (schaltest du frei wenn du jede Storie durchhast, auch von Uub und Broly). Bei mir funktionieren die Passwörter aber net.

Antwort #6, 12. April 2009 um 20:14 von policegking

vllt weil du platinium hast ? hab kein aba wills ausprobieren mach grad mit krilin danach tienshinhan yamcha ?

Antwort #7, 14. April 2009 um 13:52 von turkeyboy13

Ne hab kein Platinum, würd mich aber wundern wenns da nen Unterschied gäbe
1. Die beiden sind gleich teuer.
2. Platinum heißt nur, das es ein sehr gut verkauftes Spiel ist bzw. war.
Das einzigste das sein kann, das es bei beiden net geht, es gibt ja auch die Collector's Edition, bin mir aber nicht sicher ob die in Deutschland rausgekommen ist.

Antwort #8, 14. April 2009 um 14:25 von policegking

Das "einzigste" bei meinem letzen Satz weglassen, ergibt sonst keinen Sinn.

Antwort #9, 14. April 2009 um 14:28 von policegking

hmmmm ( nach langer überlegung) es könnte sein das die passwörter falsch weren ich werde es bald bei mir versuchen wenn ich noch mit ca. 4stk es gemacht habe O.o dann kann ich es machen juhu ( zock leida aba infinite world coooool oder net xD manchmal zeit doch infinte world ist so schwer noch schwerer als budokai 3 das ist so extrem ich hab geg, frieza ca. 6 verloren (schwierigkeits grad leicht sehr leicht)

Antwort #10, 21. April 2009 um 17:42 von turkeyboy13

Ist das Infinite World deutsch? Ist die Sehr leicht Stufe schwerer als Stufe Sehr Schwer bei Budokai 3? Ich glaub auch, das die von Spieletipps nicht stimmen, und die offziielle website gibts nicht mehr. -.-

Antwort #11, 21. April 2009 um 18:19 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)