kann mit jemand hilfe bei der mission küstenort geben? (Ghost Recon - Jungle Storm)

ich pack nicht mal die erste mission wo man die farzeugkolone stoppen muss man...helft mir bitte

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:12 von sergi5

2 Antworten

leg doch erst ma den typen mit dem mörser um danach killtste die typen an diesen anlegestellen und dann killtste die typen an den fahrzeugen verstehe ich nicht was du daran nit kapierst ?!

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:18 von ghostfuture

örgendwie gibst örgendwo mehrere scharfschützen...manchmal ist meine gefahen anzeige auf normal und auf einmal verpasst mr einer ein headsot? aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:29 von sergi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon - Jungle Storm

Letzte Fragen zu Ghost Recon - Jungle Storm

  • Ghost Recon - Jungle Storm: kann mit jemand hilfe bei der mission küstenort geben?

Ghost Recon - Jungle Storm

Tom Clancy's Ghost Recon - Jungle Storm
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon - Jungle Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link