Wie bekomme ich Katzen oder hunde Babys? (Die Sims 2 - Haustiere)

ich möchte gerne mit meinen katzen babys die kennen sich ja auch schon, und alle sind schon auf 100% aber jetzt weis ich nicht wie des weiter gehen soll und bei freunde steht ja auch schon das sie ein und alles zusammen sind und die große hundehütte habe ich auch schon sie haben auch schon zusammen geredet aber sie fauchen sich immer an was soll ich machen...xDD danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:17 von girly_x3

5 Antworten

Hi!Also deine Katzen kennen sich jetzt zu 100 % und die Hütte hast du auch.Dann musst du eigentlich nur auf einen der beiden Katzen gehen und "Paaren mit..." oder sowas änliches drücken.
Dann müssten sie eigentlich von alleine in die Hütte gehen und liebe machen.Kurz danach kommt dann ein Fallschirmm wo das Baby drinne ist.
Wenn es nicht klappt dann fehlt einem der Tiere etwas,z.B. Spielen,hunger oder ähnliches.

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:58 von Shiva83

hey
du musst deine katzten zusammen in eine hundehütte tun indem du zu einer katzte gehts un dan steht da so was wie (nachwuchs machen mit..) da musst du drauf un wenn deine katze dan son bild mit nem kereuz hat ind er gedanken blasse dan ist die katzte nicht so in stimmung dan must du ihr ein leckerli geben un dan noch ma probireln

hofe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:49 von stophel

ja kann man du musst ein tierhaus kaufen und dann müssen die hunde oder katzen natürlich mänlich und weiblich eine richtige beziehung aufbauen also sie müssen sich mögen dann gehst du auf einen von beiden hund oder katze und da steht nachwuchs prodozieren gehe drauf und da steht deer namen und dann lass dich überachen

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:06 von zurios

wenn sie beide schon 100 % haben musst du zu der männlichen katze hingehen x drücken und dann steht ganz unten nacwuchs zeugen mit ...

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 14:25 von jeffhardy_4ever

ya und wegen dem fauchen das heißt nichts wenn sie sich zu 100 prozent mögen das bedeutet nichts!

Antwort #5, 09. November 2009 um 16:39 von Hello-KittyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)