möbel (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

ich hab alle 120 rätsel gelöst, hab aber noch freie plätze in der pension für möbel ist das normal? zudem krieg ich im bonus teil nicht alle häuser freigeschaltet (hab nur goldener apfel, kunsthändler und erfinder)

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:22 von Sasunna

2 Antworten

Jep, das ist normal. Geh mal in das Bonusmaterial im Titelmenü. Dort findest du unter Laytons Aufgaben weitere Rätsel, wo du weitere Teile erwerben kannst.

Im Bonusmaterial hast du den Hund, Flora und Matthew freigeschaltet? Dann fehlen dir noch Béatrice und Professor Layton. Béatrice bekommst du durch eine volle Zufriedenheit von Layton UND Luke in der Pension. Professor Laytons Haus wird (da bin ich mir nicht ganz sicher) nach Beendigung aller anderen Rätsel freigeschaltet. Sozusagen als Big Boss - Level.

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:14 von Janse

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Ach und überings: Es gibt nur insgesamt 30 Möbel. Das heißt, es werden auf jeden Fall 10 Plätze frei sein.

Wie du sie anordnen musst, das kannst du selber heraus finden oder in den Tipps zu diesem Spiel nachsehen.

Antwort #2, 15. April 2009 um 18:18 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)