Hilfe zum ErnteHelfer (LWS 2009)

Wie funktionier der ErnteHelfen genau?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:33 von MaikI500

3 Antworten

Naja, so richtig funktioniert er nicht, aber das Problem ist bekannt und soll mit nem Patch behoben werden.
auf manchen Feldern funktioniert er beim Grubbern und Sähen, auf manchen macht er nur probleme.
Z.B. hält er mitten drin an und dreht um, oder bleibt beim umdrehen am feldende am bäumen oder Windrädern hängen. sehr ärgerlich. manchmal bleibt er auch einfach stehen und macht nichts mehr.

Wie gesagt, das Prblem ist bekannt.
Wenn man ein wenig probiert, bekommt man ihn zum laufen, mußt mal die start seite ändern, also immer mal von einer anderen seite Anfangen, manchmal gehts dann.

mfg
Donald

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:33 von D-o-n-a-l-d

Ok danke werd einfach mal weiter rumm probieren.
Hoffentlich läßt der Patch nich all zu lang auf sich warten.

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:09 von MaikI500

Also,

Die erntehelfer sind *KI maschinen, die dich helfen ein feld zu bearbeiten, oder beim dreschen.
Ein erntehelfer kann volgendes machen:
Korn einfahren. (Mit einem drescher)
Seähen.
grubbern.
pfügen.
Achtung: Erntehelfer sind nicht gratis!
Ein erntehelfer nimmt dir pro ca. alle 5 seconden $1 ab!
Also, erntehelfer sind nicht gerade die schlaussten.
Manchmal ist ein erntehelfer wirklich dumm.
Z.B. Manchmal drescht er ein gansez stück nicht!
Am besten ist, wenn du kleine felder alleine machst, aber die richtig grossen, doch einen erntehelfer einstelts.

Mit Freundlichen grüssen: Mutter123
*K.I´. kürz fuhr: Kunstliche intelligenz.

Antwort #3, 28. April 2009 um 21:39 von Mutter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)