Was kann ich mit meinem Kleeblatt machen? (Animal Crossing - City)

Ich habe zum Geburtstag ein Glückskleeblatt bekommen. Kann man damit noch andere Sachen machen als besondere Fische und Insekten zu fangen? Ach ja, mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr von Skorpionen und Taranteln angesprungen werde.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:44 von Kayogre

3 Antworten

hey was ist bei deinem Geburtstag passiert weiner sollte Heute sein das hab ich angegeben aber nichts passiert?

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:01 von Peachgirl

Hallo Peachgirl, herzlichen Glückwunsch.
Ich ging aus meinem Haus und rupfte alle Kleeblätter aus. Hinter dem Rathaus fand ich dann das vierblättrige Kleeblatt. Hast du schon deine Briefe gelesen?

Antwort #2, 06. April 2009 um 11:25 von Kayogre

Ich habe das Kleeblatt auch, aber ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass ich dadurch mehr seltenere Fische oder Insekten finde. Ist bei mir nicht anders als vorher auch

Ich habe übrigens gestern einen Brief von Nintendo in meinem Briefkasten gehabt, da war als Möbel der Nintendo DSi drin. Habt ihr auch solch einen Brief erhalten?

Antwort #3, 07. April 2009 um 16:59 von geraldina

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)