Soll ich mir das Spiel kaufen? (Diddy Kong Racing)

Hey, ich hab mal ne Frage, und zwar will ich wissen, ob Diddy Kong Racing DS zu empfehlen ist !
Dazu hab ich noch ein paar Fragen:

1. Wird das Spiel schnell langweilig?

2. iCH hab auch schonmal "Mario Kart DS" gespielt und fand es nach ner gewissen zeit langweilig. Ist Diddy Kong Racing besser oder schlechter als Mario Kart DS?

3. Ist das Game so wie auf der N64 ?

Danke, im Vorraus für die Antworten!^^

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:48 von AnneKarateFreunde

1 Antwort

1 : Also ich habe das spiel erst seid ein paar tagen und mir macht es immer noch spaß.

2 : Diddy Kong Racing hat seine vor und nachteile.

3 : Also ich habe beide spiele (Diddy... 64 und Diddy... DS) und Diddy kong racing DS ist viel einfacher als auf Nintendo 64.Bei´m DS kann man aber viel mehr machen.Die meisten strecken sind zwar gleich aber einige wurden etwas verändert.Und 1 Schlüssel wurde wo anders versteckt.

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:03 von Dinolein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)