letztes rennen profi (GT 4)

hilfe! ich sitz jetz scho seit 2 monaten an dem letzten rennen von profi (also zum freischalten von extrem) un kriegs net hin! kann mir ma bitte jemand ausführlich sagen wie ma des schafft!?
danke

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:54 von schau

6 Antworten

ich würde ( hab ich) den polyphony gran turismo nehmen (kriechst bei 24 std Nordschleife) und die rennen im B-Spec fahren geschwindigkeitsstufe 1-3. Würde zwei bis eins mehr empfehlen weil bei manchen Strecken 3 auch zu schnell ist.
Dein Fahrer sollte jedenfalls keine angewurzelte birne sein.
Solltest scho mindest 1000-3000 b-spec punkte ham!

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:57 von gelöschter User

Ich habs gestern erst gemacht mit dem Toyota Gt one. Welche Reifen haste drauf ? Bei Suzuka kann man die gegner "töten" =)

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:51 von gelöschter User

danke leute aber ich hab mich mies ausgedrükt ich wollt eigentlich wissen wie ich ins rennen erstma reinkomm beantwortet halt bitte die frage von mir weiter oben

Antwort #3, 08. April 2009 um 17:10 von schau

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hi, Meisterplokon, wie meinst du das? Ich habe im Tuning-Bereich nirgendwo ein Bordgeschütz finden können (obwohl ich mir manchmal eins gewünscht hätte) :)
Ich selbst bin die GT-WM mit dem Playstation-Pescarolo gefahren und habe ausschließlich die superharten Reifen benutzt. Bei mehr als einem Boxenstop wird es nämlich sehr schwer, noch was zu reißen, das sind nämlich jedes Mal 20 bis 25 sec., die man wieder aufholen muß.
Gruß nytefly

Antwort #4, 08. April 2009 um 21:26 von nytefly

An der harten rechtskurve kurz vor dem Ziel
kann man den Gegner mit vollspeed rammen und er knallt gegen die Wand und häangt manschmal fesst . Ich hab das rennen im a spec begonnen den gerfärlichsten Gegner mit den Punkten "getötet" dann beim boxenstop zu b spec gewechselt und das rennen zu ende gefahren (wenn du dir dann den "toten" Wagen mal anguckst dann sieht man das der "tote" so dumm ist das glaubt man nicht . Ich hab mich kaputtgelacht)

Antwort #5, 09. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

Ah ja, das funktioniert auch in der Schwimmbad-Schikane von Monaco (Cote d`Azur). Ist wohl nicht die feine englische Art, aber ist mir auch zufällig passiert, als ich einmal beim Ausbremsen eine Idee zu spät den Anker geworfen habe. :)

Antwort #6, 09. April 2009 um 11:34 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)