Frage (Burnout Paradise)

w3en man bei burnout online geht muss man ja so einen us account machen und meine eltern meinen aber das die dan unsere kreditkarten nummer und so wissen

ist das war oder kann ich mich da einfach anmelden

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

7 Antworten

wieso brauchst du einen us account? du braucht dich doch nur mit deinem deutschen account im playstation network anmelden. die kreditkartennummer wissen die dann auch nicht. das einzige was die mit der playstation zu tun hat ist, das man die selbst angeben muss damit man man im playstation store einkaufen kann.
ich hab mir auch nen us account gemacht, weil im us store die auswahl von demos und so viel größer ist, und ne kreditkarte hab ich auch nicht. die braucht man nur um sein konto in store aufzuladen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:35 von Rico571

ja aber in diesem text steht "um online spielen zu können müssen sie eine verbindung zu den vereinigten staten herstellen" unsd dan bin ich ja mit der usa verbunden oder nicht

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:40 von gelöschter User

hättest dir mal nen deutschen account zugelegt, und die kreditkartennummer brauchst du trotzdem nicht, egal in welchem land du angemeldet bist.

Antwort #3, 06. April 2009 um 15:44 von TobiGoFast

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
mach dir dann schnell ein us account,es ist tausend mall besser als das deutsche wo ales nur müll ist.

Antwort #4, 06. April 2009 um 17:25 von naruto36

wie macht man sich einen us account? geht das hier jetzt um einen Playstation Network account oder um den EA-Account?

Antwort #5, 06. April 2009 um 18:50 von ScaleoPC

ich glaube es geht hier um einen PSN acc.
die antwort ist an ScaleoPC.
- mach dir ein neuen benutzer auf deiner playstation 3
- gehe in die PSstore
- hol dir bei google orginale amerikaniche städte usw.,schreibe einfach bei der google such machine deine frage,von google habe ich auch die orginalen stadt namen und postleitzahlen usw.
- beantworte die fragen,die dir gestellt werden (wenn du dich in der us store anmeldest) mit america z.B. wo lebst du oder irgend was anderes,beantwortest du es mit america,aber natürlich nicht die ragen die garnichts damit zutun haben
_________________________________________________
so habe ich dir weiter geholfen ?

Antwort #6, 06. April 2009 um 19:26 von naruto36

ja, danke schonmal, aber was meinst du mit "aber natürlich nicht die ragen die garnichts damit zutun haben" ?

Antwort #7, 08. April 2009 um 12:37 von ScaleoPC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)