Level 4-17 (Know How)

Kann mir da einer helfen? Ich komm da einfach nicht weiter
Danke schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:58 von Mara1990

1 Antwort

Hallo, ich kann Dich nur trösten. Ich habe es nach über 2 Monaten endlich geschafft. Aber wie, weiß ich leider nicht mehr. Irgendwie ging es plötzlich. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich darauf konzentriert, nur für den einen Stein einen Weg zu bahnen und versucht, die anderen Steine "hinter" mich zu lassen. Keine Ahnung, aber es ging plötzlich.
Ich hätte gern richtig geholfen, habe auch versucht, daß Level nochmal zulösen und mitzuschreiben. Aber das geht nicht.
Tut mir leid! Aber nicht aufgeben und immer freien Platz schaffen für die Kiste. Dann klappst irgendwann! Viel Glück♠

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 20:25 von mausbj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)
* gesponsorter Link