Monoblos (MH Freedom 2)

also kann man den monoblos(das ist doch der der den kopf von dem krebbenpanzer hat oder nocht?) mit der verbesserung von eifrigem hackbeil kalt kriegen? oder vvl mit eifrigen hackbeil? Und wenn jemand noch gute tipps für monolos hat kann er sie ihr auch ruhig loswerden^^(das der in der wand stecken bleiben kann is mir klar also das bitte nicht mehr nenn) achso und ich bin bei der oma schlacht der blos

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:23 von monstermeuchler

6 Antworten

1 ja das is er

2 jup das eht

3 wenn er sich einbuddelt und NICHT wütend ist wirf ne schallbombe...der effekt könnte dich überraschen

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:26 von gelöschter User

Ja,dass ist er.von denen kriegt man auch monoblos-herz darum.du meinst teufelsklinge^^ja du kanst ihn killen.

Antwort #2, 06. April 2009 um 11:26 von gelöschter User

jadas schaffst du mit eifriges hackebeil. du kannst schallbomben werfen wenn er sich einbudelt. geht aber nicht wenn er wütend ist. schallbombe dann werfen wenn sein schweif im boden verschwunden ist.

Antwort #3, 06. April 2009 um 11:28 von Kratos_X_94

ok danke ich habs mal mit dem vorgänger von eifriges hackbeil versucht ... und bin grad dran teufelsklinge zu machen mir fehlt nur noch ein material

Antwort #4, 06. April 2009 um 11:28 von monstermeuchler

noch ne frage dazu sollte ich ihm das horn lassen damit er stecken bleiben kann oder besser abschölagen(ich würde ihn zum ersten mal killen also geht es mir nicht unbedingt darum blutrotes horn zu bekommen) und wie lange dauert das mti eifrigen hackbeil/teufelsklinge?

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:31 von monstermeuchler

is eigentlich egal er steckt eh nur in der 7 oder selten in der3, also kannste es auch abhauen. hau einfach drauf, wenns abgeht gehts ab und sons halt nich

Antwort #6, 06. April 2009 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)