Hai im sumpf (Patapon 2)

wie kommt man an diesem hai vorbei der im boden rumschwimmt?
der frisst immer meine typen auf
thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:25 von looserofmhf

3 Antworten

du must ihn besiegen (lol)
er ist nich so stark aber ihn zu treffen ist relativ schwer

Antwort #1, 06. April 2009 um 13:14 von Nuba

du must einfach weiter angreifen wenn deine leute die flosse treffen kriegt er schaden

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:15 von gelöschter User

Ja du muss einfach mit bogenschützen solang schießen bis er tot is xD Ach ja, den hai hatte ich einmal besiegt aber danach is der weg woher bekomme ich dan n roten zahn? (so einen brauch ich...)

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link