Hai im sumpf (Patapon 2)

wie kommt man an diesem hai vorbei der im boden rumschwimmt?
der frisst immer meine typen auf
thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:25 von looserofmhf

3 Antworten

du must ihn besiegen (lol)
er ist nich so stark aber ihn zu treffen ist relativ schwer

Antwort #1, 06. April 2009 um 13:14 von Nuba

du must einfach weiter angreifen wenn deine leute die flosse treffen kriegt er schaden

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:15 von gelöschter User

Ja du muss einfach mit bogenschützen solang schießen bis er tot is xD Ach ja, den hai hatte ich einmal besiegt aber danach is der weg woher bekomme ich dan n roten zahn? (so einen brauch ich...)

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link