wichtige frage (GTA 4)

hi also erstmal das hier hat garnix mit ps 3 zu tun un ach net mit gta aber hier gibt es viele fragen deshalb hoffe ich kennt sich einer aus:
Also ich wollte en par unötige programme löschen und dan han ich aus versehen irgendein programm gelöscht ich glaub das hat was mit grafikkarte zu tun un seid dem flackert mein pc en bissche un ich kann z.b. kein last chaos spielen un unter :rechtsklick,anpassen,anzeige ist nur noch ein bildschirm obwohl dort immer 2 waren hilft bitte schnell
(ps:habe einen leptop vista)

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

17 Antworten

formatieren!

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:48 von LancerEvolutionIX

wie denn bitte ne erklärung was ich jetzt genau machen muss system zurück setzen bringt nix gta sa kann ich ach net zocke :-(

Antwort #2, 06. April 2009 um 21:18 von gelöschter User

du hast wahrscheinlcih grakatreiber gelöscht, dxdiag könnte auch beschädigt sein. mach folgendes:

im desktop auf start klicken - dxdiag eingeben, es erscheint ein fenster warte bis es fertig geladen ist, so sieht es bei XP:


du gehst auf alle tabs und prüfst ob da irgendwelche fehler drin sind.

dann systemsteuerung - system und wartung - gerätemanager (Vista) - bei allen auf plus klicken - sollte es gelbe bzw rote ausrufe-/fragezeichen vorhanden sein, weisst du was nicht stimmt.

Antwort #3, 07. April 2009 um 16:37 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne das is nix ich wieß jetzt das ich die grafikkarte
Hersteller:nVidia
Gerät:GeForce 8400M G
han

irgendwie find ich glaub ich net den richtigen treiber awa wieso kann ich nix spielen?

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:01 von gelöschter User

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:29 von supermana

geil es geht danke danke danke
eh da han ich noch en problem irgendwie hör ich nixmehr du kopfhörer un kann nix ins mirkopfon san un früher wenn ich es rausgezogen han piepste mein leptop

Antwort #6, 08. April 2009 um 21:10 von gelöschter User

du kannst also nix hören, egal ob spiele oder kopfhörer?

Antwort #7, 09. April 2009 um 12:21 von supermana

doch doch nur mit kopfhörer vieleicht is der irgendwie überarbeitet ich musste letzte tage viel mit dem arbeiten

Antwort #8, 09. April 2009 um 14:38 von gelöschter User

vielleicht ist es deaktiviert:

versuche mal einen Rechtsklick auf das Laustsprechersymbol im Systemtray (Taskleiste unten rechts), auf "Aufnahmegeräte", dann auf eine leere Stelle in dem kleinen Fenster klicken und dann öffnet sich ein kleines Kontextmenue, da anklicken: "Deaktivierte Geräte anzeigen", dann das Headset wieder aktivieren.

Antwort #9, 09. April 2009 um 15:41 von supermana

das is irgendwie nimma da das hat mich ach gewundert

Antwort #10, 09. April 2009 um 21:29 von gelöschter User

geht´s jetzt also kopfhörer?

Antwort #11, 10. April 2009 um 12:14 von supermana

ne also:
grafikkarten treiber un alles geht nommo thx

aber ich kann nix mehr durch kopfhörer hören aber wenn ich kopfhörer rausmache hör ich wieder was und dieses Systemtray is plötzlich weg weiß nicht wieso kann man das vieleicht wieder downloaden?

Antwort #12, 10. April 2009 um 20:34 von gelöschter User

Antwort #13, 11. April 2009 um 12:17 von supermana

es geht imma noch net ich muss mir dieses Systemtray downlaoden
wo kann man das machen?

Antwort #14, 21. April 2009 um 17:11 von gelöschter User

Systemtray kann man nicht downloaden, vielleicht ist die Taskleiste verschwunden: Bewege den Mauszeiger ganz an den unteren Bildschirmrand, bis sich der Mauszeiger in einen vertikalen Doppelpfeil verwandelt, bei gedrückter linker Maustaste wieder nach oben ziehen. Klicke mit der rechte Maustaste eine freie Fläche auf der Taskleiste und wählen die Option Taskleiste fixieren.

jetzt auf:
Start>>Systemsteuerung>>Hardware und Sond>>Sound;

Hier wird nun auf der Registerkarte "Wiedergabe" der Ohrkopfhöhrer angezeigt.
Wenn dieser aktiviert ist befindet sich ein weisses Häkchen auf grünen Untergrund darin.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, klickt man mit der rechten Maustaste in das freie Feld und wählt aus dem Kontexmenü "Deaktivierte Geräte anzeigen".
Nun sollte auch das Headset angezeigt werden.
Jetzt klickt man mit der rechten Maustaste auf das Headset(Ohrkopfhörer) und wählt wiederum aus dem Kontexmenü"Aktivieren" aus.

Klickt man jetzt 2 mal auf das Headset so erscheinen die Eigenschaften von diesem.
Auf der Registerkarte "Pegel" verschiebt man nun den Schieberegler von Kopfhöhrermikrofon soweit nach rechts das eine angenehme Lautstärke zu hören ist. Der grüne Balken im Linken Fenster gibt dazu Auskunft.

Das geht aber nur wenn Kopfhörer nicht kaputt sind.

Antwort #15, 25. April 2009 um 15:41 von supermana

scheiße geht imma noch nit

Antwort #16, 28. April 2009 um 16:56 von gelöschter User

kaputt?

Antwort #17, 28. April 2009 um 19:48 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)