Wie kann man ein Online Konto erstellen? (CoD 5 - World at War)

Hi,
Ich habe das Problem wenn ich bei CoD 5 ein Online Profil machen will für den Coop dann sagt nach dem ich den Namen eingegeben habe: "You nedd an online profil to play in Cooperative and Multiplayer modes. Do you want to create online profile now?" Was kann ich da machen? Ich versuche das Online Profil im Singelplayer zu machen. Kann es daran liegen?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:36 von Momo14

4 Antworten

ja wen da steht,Do you want to create online profile now?" Dan musst du yes oda ja was hald dort steht drücken und der hilft dir dan eh mit dem anmelden.

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:51 von rieg

Wenn ich auf Jes drücken kommt das wieder mit dem Namen eingeben und wenn ich dann enter oder ok gemacht habe fragt er wieder wegen Profil erstellen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:14 von Momo14

hmm...fersuch mal neu installieren

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:07 von RiegII

ok thx ich versuche es

Antwort #4, 19. April 2009 um 10:20 von Momo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)