Warum steht Harkon im Weg? (Unterwegs in Düsterburg)

Ich habe alles erledigt, was man in den Ostmarken tun kann und auch den Herzog dabei, trotzdem lässt mich Harkon nicht vorbei, sondern sagt nur "Ich werde hier wachen, bis der Herzog seinen Platz eingenommen hat" oder so ähnlich. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 12:13 von gelöschter User

3 Antworten

bist du dir ganz sicher, dass Dankwart(der ehemalige Herzog) in deinem team ist? wenn ja, dann rüste ihn mit dem heiligen Amulett aus, da er dies dem Wächter zeigen muss

das amulett kann man ganz einfach über Hauptmenü->Ausrüstung->Dankwart als Waffe einstellen

Antwort #1, 18. März 2008 um 17:07 von Nick03

Danke, die Frage hat sich jetzt erledigt, der Herzog hatte das Amulett um und nach dem ich es noch ungefähr 10 mal versuchte hatte, gings auf einmal.

Antwort #2, 22. März 2008 um 21:44 von gelöschter User

nick3 weißt du wie man die särge von wahnfried zerstört mir fehlt nur noch der aus der katzengasse und der ist verschwunden ,,,,,hilfe...

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 13:40 von schattenLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unterwegs in Düsterburg

Letzte Fragen zu Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)