Libelldenfundort und 2. Zeitrennen (Spyro - Enter the Dragonfly)

Hallo Spieletipps User. Kann mir einer von euch sagen wo sich die Libellen in den Leveln befinden auser im getreidekreisland und den Drachenreichen (Da hab ich schon alle) und wie ich das 2.Zeitrennen auf den 1.Platz gewinne. Da wo man durch die grünen Ringe fliegen Muss gegen die Riptocs. Ich schaff es da immer nur auf den 3.Platz. Da bekomme ich die Libelle aber nicht und bei einigen Leveln ist das die einzige aufgabe die mir noch fehlt.

Und schon mal danke im Voraus für jede Hilfe.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:57 von Naturdrache

1 Antwort

Bei den zeitrennen kann ich dir helfen. Versuche mal durch die grünen Sterne zu fliegen, damit du bei den Zeitrennen schneller wirst. Jeder Stern macht dich für einen kurzen Moment sehr schnell und nur so kannst du die Riptocs besiegen. Flieg vor allem nicht den roten Bällen hinterher, sondern folge nur den grünen Ringen. Such mal nach Abkürzungen. In der Diebeshöhle gibt es zum Beispiel einen Tunnel, der nicht um den Berg herum sondern hindurch direkt zum nächsten grünen Ring führt.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly spieletipps meint: Trotz einiger lustigen Ideen kommt schnell Langeweile auf
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Enter the Dragonfly (Übersicht)
* gesponsorter Link