Cheats bei Sacred Big Pack (Sacred)

Ich hab das Big Pack von Sacred mit einer neuen Auflage von Sacred und ich wollt ma fragen ob die cheats da auch gehn. Also ich hab auch schon bei dem Kommandozeilenparameter alles eingegeben und er hats auch gespeichert! Aber die Cheats klappen einfach nich! Was kann ich machen?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 12:05 von Zocker_299

4 Antworten

frage: hast du bei den möglichen charakteren auch nen zwerg dabei? falls ja funktionieren die cheats dort nicht.
falls nein:
startest du das spiel auch übers desktopsymbol wo du die eigenschaft geändert hast? und wenn ja, gibst du auch vor eingabe der normalen cheats den aktivierungscheat
sys cheats=1 ein?

Antwort #1, 21. April 2009 um 12:20 von Flachsi87

nee ich hab keinen zwerg aber wenn ich CHEAT LORD Eingebe steht auch GOD ON da aber die andern cheats gehen nicht ! Danke nochmal !

Antwort #2, 23. April 2009 um 12:15 von Zocker_299

:) das liegt daran, das in dem spiel genau 2 cheats funktionieren:

cheat lord
cheat teleport

der letzte der beiden wird wie folgt angewandt:
nach eingabe des cheats kannst du folgendes machen, drücke im spiel M zum öffnen der Weltkarte, dann hältst du die ALT Taste gedrückt und suchst dir eine beliebige stelle auf der karte aus und drückst dort mit der linken maustaste hin (wenn du nicht gerade auf einen baum, ein gewässer, einen felsen, ein haus geklickt hast) dann wirst du dorthin teleportiert

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:38 von Flachsi87

vielen, vielen dank !

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 19:26 von Zocker_299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)