Nacht schatten Blaetter (Oblivion)

Hallo zusammen.Ich bin grad bei dem heilquest fuer den vampirismus.mir fehlt nur eine zutat die ich nicht finden kann,
das sind die nacht schatten blaetter.Wo kann mann den diese nacht schatten blaetter eigentlich finden?Ich habe in fielen alchemie laeden nachgesehen{auch in der kaiserstadt wo es laut tipps und cheats steht}.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 12:25 von gelöschter User

5 Antworten

du musst tollkirschen suchen... übersetzungsfehler... die nachtschatten blätter gibts überhaupt nicht
tollkrischen gibts fast überall. aber ich würd mal in diversen zutaten-läden suchen

mfg phil

Antwort #1, 06. April 2009 um 13:34 von gelöschter User

aso tollkirschen habe ich natuerlich haufenweise^^danke fuer den hinweis...

-.-

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:44 von gelöschter User

btw...

Wie kommt ihr egtl. auf ...blätter, wurzeln, ...

Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass es im Spiel mehr als Nachtschatten heißt... (oder tut es?)

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:29 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich glaub die hexe hat nachtschatten wurzeln oder blätter gesagt aber ich bin mir nicht sicher. und wenn man im menü zu der mission schaut, steht glaub ich nur nachtschatten oder n. blätter

Antwort #4, 07. April 2009 um 12:37 von gelöschter User

Ne sie sagte zu mir Nachtschatten blaetter

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link