Eine frage: (Super Smash Bros Brawl)

könnt ihr mir mal ein chara empfehelen mit den ich als nächstes trainire? ich bin mit falco soweit durch muss nurnoch ein bischen feilen...

Frage gestellt am 06. April 2009 um 12:34 von gelöschter User

25 Antworten

Wie wärs mit toonlink, is doch gut oda

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:44 von gelöschter User

mir machts spaß mit pummel zu trainieren,
aber der beste chara is find ich meta knight.

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

hier sind 'n paar charas die lustig zum spielen sind:
Marth
Pit
Captain Falcon
Link-Toon Link
Kirby

Antwort #3, 06. April 2009 um 14:21 von MarkatoFan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
NESS!
Der macht FUN

Antwort #4, 06. April 2009 um 16:48 von gnom_x

Ness? ich hab ne zeit lang mit dem gespielt, aber nach ner zeit macht der wirklich kein bock mehr

Ich finde es macht fun mit Meta oder Olimar, naja aber jeden das seine ^^

Antwort #5, 06. April 2009 um 17:01 von tob22

lucas o. pit
aber am besten gehts mit dolosombo!

Antwort #6, 06. April 2009 um 17:04 von gelöschter User

mach einfach auf zufall un den den du bekommst spielst du dann

Antwort #7, 06. April 2009 um 17:36 von Cicero

mario hast du am schnellsten drauf!
Und es macht nur spaß!

Antwort #8, 06. April 2009 um 18:05 von gelöschter User

mario...is langweilig das ich das jetzt hir mal sage...nich böse gemeint

Antwort #9, 06. April 2009 um 18:43 von gelöschter User

Aber wenn meta knight, dann schon pink bitte
Ja, mk macht echt spaß zu trainieren, er hat viiel mehr combo potential als man anfangs denkt

Antwort #10, 06. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

lucario

wenn er 999% hat fetz er alle weg solange er selber nicht stirbt

Antwort #11, 06. April 2009 um 19:05 von Lloydirving14

Hm, nimm den Rat mit Zufall. Es gibt natürlich auch von mir Lieblingschars, die ich nicht nur wegen Schnelligkeit nehm sondern meist auch wegen den Combos (Nein bah, Meta-Knight ..)

Marth
Toon-Link
Kirby
Luigi
Link

Antwort #12, 06. April 2009 um 19:21 von DESKT0P

wann bitte kommt es zu einer situation wo man 999% hat?!
die einzige möglichkeit ist die seite-b von DK!

Antwort #13, 06. April 2009 um 19:22 von pikario2

Was haste gegen mk ^^

Antwort #14, 06. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

entweder snake oder zufall

Antwort #15, 06. April 2009 um 19:51 von the_legend_of_zelda13

so

Antwort #16, 06. April 2009 um 19:55 von Lloydirving14

das hat doch nichts mehr mit nem normalen kampf zutun!

Antwort #17, 06. April 2009 um 19:59 von pikario2

und das


die Qualität ist ziemlich schlecht aber das könnte frage beantworten

Antwort #18, 06. April 2009 um 20:20 von Lloydirving14

So ein brawl mach voll fun, mach ich auch immer, wenn ich freunde da hab

Antwort #19, 06. April 2009 um 20:22 von gelöschter User

das ist schon besser aber naja.
aber immerhin macht es fun^^

Antwort #20, 06. April 2009 um 20:46 von pikario2

Fox ist auch nicht geraade schwach

Antwort #21, 06. April 2009 um 20:52 von Dark-Jaden

tolle vorschläge echt hab mich schon entschieden^^

Antwort #22, 07. April 2009 um 07:50 von gelöschter User

ich würd snake ausprobieren der ist ziemlich cool

Antwort #23, 07. April 2009 um 11:07 von suli4321

für wen denn?

Antwort #24, 07. April 2009 um 12:20 von Lloydirving14

zum abschluss:Mario ist der beste!

Antwort #25, 07. April 2009 um 13:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)