Frage zu Akantor (MH Freedom 2)

Wie kann ich die Lebensanzeige von dem Monster sehen?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 12:41 von gelöschter User

7 Antworten

gibt es nicht^^ du kannst nur shehn wenn sie schwer verletzt sind das sie z.b. humpeln

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

aber ob ankator überhaput humpeln kann weiß ich niocht

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

akantor humpelt^^ und man muss die psp hacken um zu sehen wieviel leben der gegner hat.

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:51 von gelöschter User

der kann humpel und wie ich in der anderen frage von dir schon gesagt hab das ist ein cheat xD

Antwort #4, 06. April 2009 um 12:51 von gelöschter User

Da hat Biscuit gleich zwei cwcheats benutzt.
Nämlich die Lebensanzeige und bei c.a 0:14 Sekunden diesen angeblichen Glitch womit er Leute wie uns verarschen wollte.
Alles das kriegt man einfach mit Cwcheats.
Doch dazu brauchst du eine Custom Firmware.

Antwort #5, 06. April 2009 um 13:07 von darkbuster-darkbuster

Des geht ich war da vorher auch schon oben!

Antwort #6, 06. April 2009 um 14:01 von gelöschter User

Hm sry, naja dieser Glitch könnte jetzt doch stimmen (habs eben grad gemerkt als ich ein anderes Vid sah).
Zuerst habe ich angenommen dass er einen Cwcheats angewendet hat.
Weil eben diese Bewegung (bei O:14Sekunden) im cwcheats dazu führt das man fliegt,wodurch es genauso gehen würde .

Antwort #7, 06. April 2009 um 14:14 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)