monster team (Dragon Quest 8)

hi mal eine frage gibt es ein bestes monsterteam und wenn ja welches und wo kann man die monster dafür finden ?
wenn es kein bestes gibt könnt ihr mir eins empfelen meins ist nähmlich nicht wirklich gut

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 12:48 von boeller2000

3 Antworten

Das beste Monsterteam besteht aus dem Goldmann, dem Ziegelmann und dem Steinmann.
Den Goldmann findest du bei der Insel Neos, neben der Stadt hinter einem großen Stein.
Den Ziegelmann findest du nordöstlich der Maella Abtei. Dort müsstest du zu Ruinen kommen, wo der Ziegelmann ist.
Den Steinmann findest du (dafür musst du schon fliegen können) bei der Hochebene von der Insel, wo die dunklen Ruinen sind.

Dann musst du alle 3 in das Monsterteam tun und warten bis sie sich in den Riesengolem Mazin verwandeln. Mazin ist das mächtigste Monster, das du besitzen kannst. Praktisch nach der Verwandlung zu Mazin beginnen die Golems denn nächsten Kampf mit voller Energie.

Werte von Mazin:
ANG: 777
ABW: 666
FLI: 76
LP im Team: 999
Runden: 3

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 15:24 von crying_devil

schon gut
und als 2 tean gibts das auch sowas spetzielles ?

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 16:58 von boeller2000

nimm am besten thalos (neos) papa troll(dunkle ruinen,musst fliegen können)und erzfeind(dreieckstal,musst ebenfalls fliegen können)

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 17:05 von Blake64

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)