Was jetzt (Lost in Blue 2)

Ich habe jetzt das 2. Baumhaus fertig was muss ich nun machen ich komme nicht mehr weiter

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 13:05 von Heroes

8 Antworten

wie 2. baumhaus, ich habe nur die 2. stufe und habe es einfach weiter gebaut

Antwort #1, 25. März 2008 um 08:33 von michiey

hinter dem sumpf kommt doch noch ein baumhaus und was ich danach machen soll weiß ich nicht

Antwort #2, 25. März 2008 um 14:49 von Heroes

Naja wenn du das 2. Baumhaus hast kannst du dich ja mal ganz ausführlich mit der Ruine und dem tauchen beschäftigen! Hast du das Funkgerät schon?! Das bekommt man von dem Affen nachdem man sich mit ihm angefreundet hat!
Weil es ziemlich schwer ist hier eine kleine Hilfe:


Ich hab aber sehr lange gebraucht ehr das Vieh aich mit mir angefreudnet hat (4x nachmachen)

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:28 von CrazyPumpkin

jedes mal wenn ich zu dem gorilla hingehe kann ich nicht mit ihm reden oder muss ich Amy mitnehmen?

Antwort #4, 30. März 2008 um 13:25 von Heroes

Naja ich spiele zwar Amy aber ich brauche Jack nie dafür musst einfach mal ausprobieren! Aber ich hab schon ganz oft gelesen das Jack Angst vor ihm hat... also nimm sie mit^^

Antwort #5, 30. März 2008 um 14:31 von CrazyPumpkin

ok thx vllt klappt es ja

Antwort #6, 30. März 2008 um 15:26 von Heroes

ja es hat geklappt ich musste amy einmal mitnehmen nacvhher aber nicht mehr

Antwort #7, 01. April 2008 um 16:10 von Heroes

super^^

Antwort #8, 02. April 2008 um 17:53 von CrazyPumpkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link