sowas von blöd (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab nen server aufgemacht und da sind ungefähr 48 leute gekommen und bei yavin 4 ist das spiel abgestürzt einfach so . aber warum ?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 13:17 von gelöschter User

6 Antworten

das is einfach manchmal so.
war halt pech. Eine frage aber dazu:
hat es vorher gelagt?

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:03 von Jacklu

gelagt hä das war mein server beim host kann es net lagen

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

dann lag es vielleicht an den anderen
die hatten vlt zu viel ping
bei su vielen leuten passiert das öfters

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:49 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich würd immer nen server mit max.30spielern öffne dir würd ich 20empfehlen weil du net all zu gutes i-net hast;ich hab gutes^^

Antwort #4, 07. April 2009 um 09:57 von gelöschter User

du hast mir mal gesagt du hast schlechts i-net und kannst nur 7 Std drin sein du lügner!

Antwort #5, 07. April 2009 um 20:37 von gelöschter User

XD 7h drin sind auf jeden fall genug.
bei mir reichen täglich schon 5h ;-)

Also:
Falls leute n Ping über 200 hammm kickst du die am besten, weil es sonst bei den anderen lagt.
Manchmal ist es so, dass die Verbindung desswegen unterbrochen wird.

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:12 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)