sowas von blöd (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab nen server aufgemacht und da sind ungefähr 48 leute gekommen und bei yavin 4 ist das spiel abgestürzt einfach so . aber warum ?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 13:17 von gelöschter User

6 Antworten

das is einfach manchmal so.
war halt pech. Eine frage aber dazu:
hat es vorher gelagt?

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:03 von Jacklu

gelagt hä das war mein server beim host kann es net lagen

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

dann lag es vielleicht an den anderen
die hatten vlt zu viel ping
bei su vielen leuten passiert das öfters

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:49 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich würd immer nen server mit max.30spielern öffne dir würd ich 20empfehlen weil du net all zu gutes i-net hast;ich hab gutes^^

Antwort #4, 07. April 2009 um 09:57 von gelöschter User

du hast mir mal gesagt du hast schlechts i-net und kannst nur 7 Std drin sein du lügner!

Antwort #5, 07. April 2009 um 20:37 von gelöschter User

XD 7h drin sind auf jeden fall genug.
bei mir reichen täglich schon 5h ;-)

Also:
Falls leute n Ping über 200 hammm kickst du die am besten, weil es sonst bei den anderen lagt.
Manchmal ist es so, dass die Verbindung desswegen unterbrochen wird.

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:12 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)