systemvoraussetzungen (GTA 4)

Hi leute,
ich hab mal eine Frage und zwar laüft das spiel bei meinem computer?
ich hab es bei can you run it durchlaufen lassen und hab die minimum vorraussetzungen locker geschaft aber bei den empfohlenen leistungen hat er gestreikt obwohl ich nur den cpu speed nicht geschafft hab. Hab 2.20 ghz und empfohlen waren 2.4ghz alles andere hatte ich geschafft nun ist meine frage ob es bei mir ohne viele ruckler läuft.
ich sag schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 13:23 von Sunnyboy92

5 Antworten

meins du diesen link?:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

was für hardware hast du:

-Graka
-Prozessor AMD oder Intel
-Arbeitsspeicher
-XP oder Vista?

mit welcher auflösung willst du spielen 1280x1024 oder höher?
mit welchen details niedrig, mittel oder hoch?

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:56 von supermana

ja, ich meinte die seite
nvidia geforce 9500gt
AMD Phenom 9500 quad core prozessor 2.20 ghz
3gb ram
vista home premium mit service pack 1
will mit 1024x768 spielen und am besten mit hoher auflösung

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:10 von Sunnyboy92

hm, es gibt da eine bewertung von gamestar.de, ich weiss aber nicht ob es stimmt: (http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951654/...

der prozzi reicht für 1280x1024, Texturen mittel, Render Maximal, Sichtdistanz - 15, Rest mittel

graka - 1024 x 768 minimale details

ram - 1680 x 1050, Texturen mittel, Render Maximal, Sichtdistanz - 55, Rest maximal.

Das schwächste glied ist also die graka.

Eins musst du aber wissen, gta läuft nicht auf allen rechner normal, einige sind begeistert und andere haben nur probleme:

(ab 1:30 Minute beim 1. Start normal, 2:00 Minute - danach Bugs)


Es gibt zwar schon 3 patches, aber allen Spielern können die nicht helfen, teilweise gibt es sogar neue bugs.

Ein Spieler hat gta deinstalliert, da es nicht lief und jetzt läuft sein pc nicht mehr:
http://forum.chip.de/windows-vista/gta-4-deinst...

Ich wollte auch gta kaufen, aber jetzt - nein danke. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm es für XBOX360 oder PS3, die meisten oder vielleicht alle bugs wärst du dann los.

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:44 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hm, mal schauen wahrscheinlich werde ich es mir erstmal aus der videothek ausleihen und wenn es dann nicht geht hak ich die Sache ab, denn ne xbox360 zu kaufen ist mir dann doch etwas zu teuer.Aber nochmals danke das du mich gewarnt hast.:D

Antwort #4, 06. April 2009 um 21:48 von Sunnyboy92

Sunny ist ein looser xD

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:33 von nice92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)