Hielfe! wie bekomme ich neue waffen? (Tomb Raider Anniversary)

hi leute ich hab das spiel erst neu und bin erst in peru beim T-Rex. meine Frage: ich samle ständig Schrotplinden Munition ein aber woher bekomme ich die Waffen oder hab ich sie schon und muss nur irgendeine Taste drücken damit Lara die waffe benuzt (tastenbelegung ist stanard einstelung)?
danke im voraus!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 13:41 von gelöschter User

5 Antworten

du bekommst die waffe erst bei Das Grab von Qualopec,wenn du das fertig hast kommt ne filmsequenz, danach hast du die waffe.

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:25 von Karlsruhe1986

da bin ich in zwichen. jetzt stehe ich auf dem dach von natla technolygig und habe trotdem weder neu neu waffe noch weiß ich wo ich hin muss wenn ich runterspringe gehe tot und wenn ich in dieses loch springe habe ich eineblaue wand und komme nicht mehr raus

bitte hielf mir nochmal

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

hä?
wie kommst du da hoch?

Antwort #3, 15. April 2009 um 21:00 von xqiirlii

nach der filmzene wo lara die seile gekapt usw. bin ich dort auf dem dach ist das bei euch nicht so gewesen?
was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

nein, da ging die videosequenz ganz normal weiter...
puh, da darfst du mich nicht fragen, sorry

Antwort #5, 19. April 2009 um 11:11 von xqiirlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)