ich habe mir mount and blade neu gekauft und ich wollte mal fragen ob man könig werden kann und wie (Mount & Blade)

Frage gestellt am 06. April 2009 um 13:48 von damien1994

7 Antworten

nein, kann man nicht.

Antwort #1, 07. April 2009 um 12:15 von Einsamer_Wolf

du kannst aber dein eigenes königreich gründen. dann heißt du aber immer "rebelen" von der nation der du dich vorher angeschlossen hast. dass pasiert alerdings nicht wenn du burgen eroberst ohne dich vorher einem königreich angeschlossen zu haben. bei machen modulen wie z.b. age of machineri kannst du auch eigene vasalen anheuern und die dann deinen burgen zuteilen.

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:00 von Silur35

ah ok danke muss man sich die module runterladen also es gibt bei der start seite glaube ich module und da gibs nur native

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:02 von damien1994

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ah und wie wird man rebel?

kann man dann für seine königreiche und Burgen auch Fürsten anheuern oder muss man dann die burgen und städte alleine behärchen?

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:05 von damien1994

beim modul native musste die alle alein erobern. ich weiß allerdings nicht ob sich dir fürsten anschließen wenn du ihr königreich besiegt hast. ach...
und wie man rebel wird, du musst dich einfach einem königreich anschliesen und dann den treueschwur brechen. schon biste nen rebel. und wenn du wissen wils wo man sich die module runterlädt dann geh auf die erste seite mit den fragen und da dann die 8. anders kann ichs dir leider nicht sagen weil ich die seite momentan nicht aufrufen kann.

Antwort #5, 08. April 2009 um 11:06 von Silur35

ok danke

Antwort #6, 08. April 2009 um 15:53 von damien1994

Bei Age of marchinery kannste Herzog werden.
Da must du nur Lager , Aktion Vornehmen , Adelstitel Kaufen und dann kannste zwischen Baron Fürst Graf Landgraf Markgraf und Herzog entscheiden .
der Herzogtitel kostet zwar 200000 aber dann haste auch mehr Ehre irendwie 90 oder so.
Dsa geht aber nur wenn du ein eigenes Königreich Hast!

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)