Verfluchte Anzisachen/Geräte wichtig! (Harvest Moon)

Ich habe gehört in mine 3 gibt es verfluchte Kleidungsstücke/Geräte.
Was sind das für Kleidungsstücke? z.B. schnelle/langsahme Schuhe?
Und was sind die geräte?


nochmal vielen dank für alle hilfreichen Antworten im voraus!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:02 von eliwin

4 Antworten

Also von den Geräten weiß ich glaub ich das es die Maschienen im Maschienenschuppen sind also zB. Diese Käsemaschiene

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:03 von McJohn

Bei den Geräten handelt es sich um Verfluchte Werkzeuge, die im Tempel gesegnet werden können (schaltet auch teilweise Erntewichtel frei). Es gibt jeweils eine Hacke, eine Angel, eine Axt, einen Hammer, eine Sichel und eine Gießkanne. Du findest sie im Boden der 3. Miene (also musst du mit der Hacke arbeiten, um an sie zu kommen). Auf welchen Ebenen genau kannst du bei Tipps+Cheats nachlesen. Wenn ein verfluchtes Werkzeug noch nicht gesegnet ist solltest du es lieber nicht benutzen: Das kostet dich sonst Ausdauer bzw. erhöht deine Müdigkeit. Um ein Werkzeug zu segnen musst du bei deinem Telefon bloß "Tempel" auswählen. Mit den Kleidungsstücken kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich denke das du mit den Schuhen schon ganz richtig liegst. Sie sind ebenfalls in der 3. Miene (Ebenen bei Tipps+Cheats), aber sie sind in den Steinen.

Hoffe konnte helfen! LG Mezzomix 4-ever

Antwort #2, 06. April 2009 um 14:21 von MEzZOMiX4-EVER

vielen dank! Du hast mir sehr geholfen MEZZOMIX 4-EVER!
Ich hatte auch schon gedacht, dass das keine Maschienen sein können, weil die kann man sich ja auch so machen, aber hätte ja auch sein können! Laso danke an euch beiden!

Antwort #3, 06. April 2009 um 14:27 von eliwin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
immer gerne :)

Antwort #4, 06. April 2009 um 14:29 von MEzZOMiX4-EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)