Bunker öffnen. :-****) (Still Life 2)

Hallo an alle,

bin verzweifelt, hab den Bunker mit dem Metalldetektor gefunden und laufe jetzt schon stundenlang im Haus herum ohne irgendeinen Hinweis zu finden wo ich den Code für den Bunker eingeben kann; Garris versucht die ganze zeit den verkohlten Computer zu reparieren, Hawker zwinkert nicht einmal im Wohnzimmer und der Sheriff macht es sich in der Küche bequem.

Wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte;
Danke schon mal im Vorraus.

P.S.: hab auch das Haus von oben bis unten durchsucht, alles gescannt und alle Proben entnommen.

lg Cameleon

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:02 von cameleon09

5 Antworten

du musst hawkins dazu kriegen, mit dir in den keller zu gehen damit er dir den pc knackt

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:25 von drnika

Ich hab ihn auch schon X-mal angeredet, und er kommt immer nur zur Antwort "ich mach nur ein paar notizen, wir können später reden" und das die ganze zeit. Ist das nur ein Bug?

Antwort #2, 06. April 2009 um 14:31 von cameleon09

also bei mir war es so, das ich dort wo die schleifspuren auf dem boden sind, die blutspuren übersehen hatte, als ich die dann hatte, dann konnte ich mich mit ihm streiten, du musst ihn aber mehrmals ansprechen und dann ging er mit mir in den keller, um den pc zu knacken,
was steht denn in deinen noch zu erledigen aufgaben

Antwort #3, 06. April 2009 um 14:39 von drnika

halloooo, *g*

ich hab gerade die Blutspuren entdeckt, die hab ich auch übersehen nur schade das mir gerade der akku ausgegangen ist vom Laptop hab es jetzt nicht ausprobieren können ob hawker jetzt mal eine Antwort gibt. Aber viele vielen Dank für die Hilfe

lg cameleon

Antwort #4, 06. April 2009 um 16:32 von cameleon09

ja das kenne ich
dafür hab ich knapp 8 std gebraucht
bin auch wie ne irre durchs haus :-)
liebe grüße

Antwort #5, 06. April 2009 um 19:38 von drnika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)