Beste Attacke? (Super Smash Bros Brawl)

wer hat eurer Meinung nach die Beste Attacke und den besten Ultra-Smash(beides seperat)?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:27 von MarkatoFan

25 Antworten

sonic

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:28 von lelewin

+ lucario

Antwort #2, 06. April 2009 um 14:41 von lelewin

Die beste attacke ... metaknight hoch spezial is verdammt stark


u-smash wolf bzw fox, falco

Antwort #3, 06. April 2009 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
luigi´s spezial oben gehe ganz nah an euren gegner und druckt
spezial oben . Drei mal luigis spezial oben und der gegner ist raus.

U-smash :wolf bzw fox, falco,snake,ike

Antwort #4, 06. April 2009 um 15:51 von snake24

An alle, is mein neues bidl schon zu sehen ?

Antwort #5, 06. April 2009 um 16:14 von gelöschter User

das mit dem lila meta-kniht?

Antwort #6, 06. April 2009 um 16:22 von 123456789x

juhu, das isn ja

Antwort #7, 06. April 2009 um 16:23 von gelöschter User

Sehr einfallsreicher userneme, 123456789x ;-)

Antwort #8, 06. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

Danke deiner auch bazi08 :-)

Antwort #9, 06. April 2009 um 16:28 von 123456789x

Als bayernfan musste der sein (sprich bitte NICHT das wolfsburg spiel an , ja<) spielste auch irwas online ?

Antwort #10, 06. April 2009 um 16:31 von gelöschter User

nein man siehts nicht nur wenn man auf dein profil geht.

Antwort #11, 06. April 2009 um 16:43 von pikario2

ich kanns sehn

Antwort #12, 06. April 2009 um 16:44 von 123456789x

ich seh son bild von ribery.

Antwort #13, 06. April 2009 um 16:54 von pikario2

Die besten Attacken hat Sowieso Dolosombo!

Antwort #14, 06. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

5:1 BAYERN VERLOREN buhaha^^

Antwort #15, 06. April 2009 um 17:03 von tob22

und HSV 1:0 gewonnen!

muhahaha^^

Antwort #16, 06. April 2009 um 17:46 von pikario2

ihr fiesen.. hackt doch nich auf reddi ähhh bazi08 rum^^

Antwort #17, 06. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

Dass muss man als bayernfan verkraften können, sowas passiert denen ja öfters buhahaha

Antwort #18, 06. April 2009 um 18:01 von tob22

Och, solange bis klinsmann endlich weg is werd ich das noch aushalten, danke für die unterdtützung ff, wenn wir gegen barca so spielen, dann wird dass zwistellig, aber wer ein bischen ahnung von fußball hat, der weiß das bayern nicht zweimnla hintereinander so spielt :-)

Antwort #19, 06. April 2009 um 18:51 von gelöschter User

barca is eh viel besser (nix für ungut)^^

Antwort #20, 06. April 2009 um 19:03 von Tauschman43

Ja, hast auch eig. recht, wir brauchen noch auf jeden fall : einen verteidiger , evtl. einen torwart, einen stürmer (klose trifft doch eh nix mehr, toni macht immer seine tore) und dass mitelfeld is wenn timotchuk noch kommt ja eig. ganz gut besetzt(hoffe das baumjohan sich gut entwickelt)

Antwort #21, 06. April 2009 um 19:06 von gelöschter User

30000 Fragen darüber. Es geht hier um SSBB und nicht um Fußball..

Antwort #22, 06. April 2009 um 19:17 von DESKT0P

War das jetzt soooooooo schlim, dass wir einma vom thema abgekommen sind ?!

Antwort #23, 06. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

wenn barca gg byern und liverpool gg chelsea spielen hoffe ich das chelsea und bayern weiterkommen dann terete chelsea bayern in den arsch (is nur meine meinung bin chelsea fan)

Antwort #24, 06. April 2009 um 20:56 von gelöschter User

Also, naja, finale wäre auch gut Ps: gibt es hier echt keine bayern fans





















Juhu!jetzt is dir frage zu

Antwort #25, 06. April 2009 um 20:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)