Vampir (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

hi kann ein sim zu einem vampir werden und wenn ja wie?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:33 von MatsuriTakohaschi

7 Antworten

Du musst zuerst boolProp testingCheatsEnabled true
in der Nachbarschaft eingeben, dann in die Familie gehen, die ein Vampir werden soll. Jetzt gehst du mit rechter Maustaste
auf die gewünschte Person. Dann musst du sooft auf Mehr klicken, bis da steht: make vampire.
Schon ist dein Sim ein Vampir.

Antwort #1, 06. April 2009 um 23:16 von gelöschter User

aha dake und wo sol ich dieses boolprop ... eingeben?

Antwort #2, 14. April 2009 um 02:21 von MatsuriTakohaschi

Du musst strg+c+beide shift-tasten drücken,(in nachbarschaft) und dann den cheat eingeben.

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:06 von gelöschter User

Da gibts noch wat du bzw. dein sim in den nachtclub krypta oder oase der ruhe da kannst du dich einfach mit dem vampir anfreunden
(also bei mir hats nur mit heiraten geklappt)wenn dus mit heiraten machst zieht er ja zu dir du kannst dem vampir dann einfach den befehl geben ihn zu beisen und schon ist dein sim ein vampir

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:33 von gelöschter User

Un in welche nachbarschaft muss ich?

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:08 von MatsuriTakohaschi

das ist egal

Antwort #6, 20. April 2009 um 16:54 von teufelsengel1

Also ich finde es ja besser wenn man gebissen wird

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 13:11 von Monsterschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)