niemandswaffen (KH 2)

Wie bekomme ich die niemandslanze für donald und das niemandsschwert für mich?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:33 von gelöschter User

7 Antworten

Ein Niemandsschwert oder nen Niemandsschlüssel davon hab ich zwar schon gelesen, doch ich habe auch gelesen das es bloß ne Niemandslanze und ne Niemandswache für deinen Gefährten gibt. Doch für Sora soll es keine geben.
Wie du an die Niemandslanze- und wache kommst ist simple.
Du musst einfach nur gegen Niemande kämpfen, manchmal lassen sie diese Waffen fallen.
Ich hatte schon mehrere davon also sollte es kein Problem sein welche zu kriegen.
Doch wie gesagt der Niemandsschlüssel für Sora soll nur erfunden worden sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, solltest du noch Rückfragen haben werd ich sie dir soweit es mir möglich ist gerne Beantworten ;)

mfg Medium-Yuna

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:40 von Medium-Yuna

Der Nimandsschlüssel ist nicht erfunden =) es gibt ihn .. abba nur in KH2 FM =D

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:56 von FreAk_93

Dann eben so^^ Aber spielen können wir KH2 FM sowieso nicht also ist es denke ich nicht so wichtig ;)

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:46 von Medium-Yuna

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
DA Medium-YUna das mit das mit dem Niemandsschwert geklärt hat, werde ich dir etwas genauer sagne wie du die Niemandswaffen für Goofy und Donald erhälst.

Donald:
Niemandslanze
Gegner Dragoner 1% Change
Ort: Die welt die Niemals war

Goofy:
Niemandswache
Gegner Spieler 1%
Ort: Die Welt die niemals war

PS: Ich würde auf die Waffen verzichten, sind nur die drittstärksten für die beiden und zudem nur schwer zu besorgen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:51 von Lufia18

Also ich habe da mehrere bekommen hab aber alle oder bis auf einen von beiden verkauft von den Dingern.
Aber ich würde die Infantinenwache für Donald und für Goofy die Königswache vorziehen.

Antwort #5, 07. April 2009 um 22:30 von Medium-Yuna

Königswache+ und Infantinenwache+ sind doch besser als die normalen oder?

Antwort #6, 09. April 2009 um 13:59 von gelöschter User

ganz genau Argam

Antwort #7, 10. April 2009 um 19:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)