Gothic3 oder Oblivion? (Gothic 3)

was soll ich mir nach eurer meinung kaufen?Ich liebe coole Rüstungen und große welten, wenn's geht auch Online Spielen, reiten und ein eigenes haus Kaufen wär cool! Un VIELE QUESTS!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:46 von Superboy1

7 Antworten

Wenn du auf Coole Rüstungenhoffst, wirst du hier mehr oder weniger bedinnt sein mit den Verschiedenen, pro Volk (Waldläufer, Orks u.s.w) immer drei Verschiedene Rüstungen Kriegen und dann noch die biligsten beiden, insgesammt 20 verschiedene Rüstungen.
Eine grosse Welt, wirst du hie auch finden, ich habe sogar nicht alles erforscht.
schade allerdings ist es, das man dies nicht online spielen kann.
Reiten muss ich dich auch enteuschen aber ein Haus bekommst du in Montera geschenkt, kannst aber nur drin schlafen, mehr nicht.

zu Oblivien kann ich nichts sagen, da ich es selber nicht spiele.

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:46 von Schikamaru1994

Und für deine Questbedürfnisse, wirst du bei Gothic 3 mit weitem befridigt sein.

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:47 von Schikamaru1994

oh gothic 3 ist garnicht schlecht ,,,,,,,oblivion wuerde ich nehmen

Antwort #3, 07. April 2009 um 01:58 von mattifreak

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also Gothic 3 ist das mit abstand verbuggteste Spiel was ich jemals gespielt habe... naja es ist grauenvoll.
Ich spiele beides und habe eine eindeutige antwort für dich:
Oblivion!... UM GOTTES WILLEN... OBLIVION!

Antwort #4, 08. April 2009 um 12:05 von E(c)KO

Ovlivion es sei denn du hast Lust alles zu patchen und trotzdem einige bugs drin zu haben

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:06 von krk1234

ich denke oblivion ist der massen besser und gothic 3 wuerde ein gutes game geworden sein wenn da nicht so viele fehler entspanden wuerden sein

Antwort #6, 10. April 2009 um 17:17 von mattifreak

Ich spiele Oblivion schon seit 3 Jahren
und ich weiß das es auch genau so viele Bugs
hat wie Gothic 3.
Und meiner Meinung nach würde ich Gothic 3 nehmen
weil das ist ne bessere Story.

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 18:36 von TheBrainofGothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)