fragen zu ff12 (FF 12)

wo meldet man sich bei den kopfgeldjägern ( phon-küste ,lagerplatz der kopfgeldjäger) wenn ich die leut darauf anspreche heißt es immer ich wäre noch grün hinter den ohren...meine leut hab ich schon gut trainiert lv52...bitte gebt mir eine antwort und ich bedanke mich in voraus...denn ich bin schon an verzweifeln...^^^:-)

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:51 von sora72

2 Antworten

Dem jagtring tretest du nach dem Kampf mit Cid bei. Du must eine aufnahmeprüfung bestehen ( ist nicht ein starkes monster ( irgend eine dieser schildkröten)).

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:58 von Tanatos

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das monster heist übrigens Feninress. Durch den östlichen Ausgang gehts du zum Vadou-Strand und stellst dich auf die höher gelegene Klippe im Osten des Gebietes. Direkt unter der Klippe kannst du dann das exotische Monster sehen, Feninress läuft am Strand entlang. Mit der richtigen Taktik ist Feninress kein schwerer Gegner. Gleich zu Beginn des Kampfes solltest du sein Protes bannen, da du das Monster anschließend mit physischen Angriffen bekämpfst. Besonders anfällig ist Feninress übrigens auf Hitze, auch auf Wind basierende Angriffe sind wirkungsvoll. Was wirken von Stopp erleichtert Kampf, danach kannst du beispielsweise Reflek auf eure Gruppe anwenden und Aero auf den Gegner leiten. Oder du verpasst dem Monster Öl in Verbindung mit folgenden Feuer-Magie.

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:06 von Tanatos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)