versagen für die 100% ? (Canis Canem Edit)

Ich habe c.c.e. bereits 6 mal beendet, ohne dabei die 100%-marke erreicht zu haben. es fehlen immer ca. 2%. Stimmt es, daß es missionen gibt, in denen man versagen muss, um die restlichen prozente zu bekommen?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 13:36 von Mawa77

3 Antworten

hast du dir mal die Liste für 100% bei Tipps und Tricks angesehen und geguckt ob du davon alles hast ?

und zu deiner Frage in der Liste steht:
Eine der drei Klassen durchfallen
ich weißt halt nur nicht was damit gemeint ist

Antwort #1, 03. März 2008 um 21:56 von gelöschter User

...? Eine der drei Klassen durchfallen? tja... ich glaube, ich weiss auch nicht was damit gemeint ist. Vieleicht die Unterrichtsstunden? ...aber davon gibt es fünf; nicht drei.
Ansonsten hab` ich alles in der Liste. Ich bin verzweifelt und werde es nochmal versuchen.
...trotzdem Danke, Drahtvader ...Lord der Sith.

Antwort #2, 04. März 2008 um 09:24 von Mawa77

geh einfach zu unterrich und mach alles falsch dan fällst du durch mach das 5 mal und schon hastes

Antwort #3, 26. März 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link