versagen für die 100% ? (Canis Canem Edit)

Ich habe c.c.e. bereits 6 mal beendet, ohne dabei die 100%-marke erreicht zu haben. es fehlen immer ca. 2%. Stimmt es, daß es missionen gibt, in denen man versagen muss, um die restlichen prozente zu bekommen?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 13:36 von Mawa77

3 Antworten

hast du dir mal die Liste für 100% bei Tipps und Tricks angesehen und geguckt ob du davon alles hast ?

und zu deiner Frage in der Liste steht:
Eine der drei Klassen durchfallen
ich weißt halt nur nicht was damit gemeint ist

Antwort #1, 03. März 2008 um 21:56 von gelöschter User

...? Eine der drei Klassen durchfallen? tja... ich glaube, ich weiss auch nicht was damit gemeint ist. Vieleicht die Unterrichtsstunden? ...aber davon gibt es fünf; nicht drei.
Ansonsten hab` ich alles in der Liste. Ich bin verzweifelt und werde es nochmal versuchen.
...trotzdem Danke, Drahtvader ...Lord der Sith.

Antwort #2, 04. März 2008 um 09:24 von Mawa77

geh einfach zu unterrich und mach alles falsch dan fällst du durch mach das 5 mal und schon hastes

Antwort #3, 26. März 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)