gelöscht (Dalmatiner & Friends)

ich habe meinen spielstand versehentlich gelöscht.kann man ihn zurückholen

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:12 von PKMN-Champ

4 Antworten

nee leider nich
wars du weit? du tust mir leid wenn ja
:((((

Antwort #1, 06. April 2009 um 21:33 von kira97

ja,ich war sehr weit.ich hatte alle items 99-mal,99999 trainer-punkte und fast alle wettbewerbe mit allen meinen hunden gewonnen.aber am meisten ärgert mich,das ich meine hunde nie wiedersehen werde,die jeder alle nötigen tricks und noch 20 extra-tricks konnten.

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:40 von PKMN-Champ

doch ich weiß wie man das zurück bekommt.man muss
nur replay haben und du must einen code eingeben
dann sind deine hunde wieder da.

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:28 von jdjjjchfgh

weißt du auch welchen code?warcheinlich nicht oder?

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:06 von PKMN-Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link