gelöscht (Dalmatiner & Friends)

ich habe meinen spielstand versehentlich gelöscht.kann man ihn zurückholen

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:12 von PKMN-Champ

4 Antworten

nee leider nich
wars du weit? du tust mir leid wenn ja
:((((

Antwort #1, 06. April 2009 um 21:33 von kira97

ja,ich war sehr weit.ich hatte alle items 99-mal,99999 trainer-punkte und fast alle wettbewerbe mit allen meinen hunden gewonnen.aber am meisten ärgert mich,das ich meine hunde nie wiedersehen werde,die jeder alle nötigen tricks und noch 20 extra-tricks konnten.

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:40 von PKMN-Champ

doch ich weiß wie man das zurück bekommt.man muss
nur replay haben und du must einen code eingeben
dann sind deine hunde wieder da.

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:28 von jdjjjchfgh

weißt du auch welchen code?warcheinlich nicht oder?

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:06 von PKMN-Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)