Oh mein Gott! (FF X-2)

ich bin grad im 5. kapitel und hab alle 10 wächterkaktoren gefunden aba ich krieg dieses eine monster mit 333.444 hp nich tot.wie schaff ich das?
Auf diesem level sind yuna,rikku und paine:

Yuna:35
Rikku:25
Paine:25

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:24 von Yuna123

4 Antworten

Also ich habe ihn mit dem Accessoire Katzenjammer besiegt war eigentlich richtig leicht damit.Das bekommst du wenn man im Geheimen Labyrinth Ebene 40 ist dort kommt Jyskal als Schwarzling wenn du ihn besiegt bekommst du das Accessoire Katzenjammer bring dann einen der drei charas in den Kritischen Bereich also wenn deine HPs gelb angezeigt werden nimm dann Schütze am besten.Setz dann Kugelhagel ein und jeder Schuss zieht dann 9.999 ab.Dann müsstest du ihn schnell besiegen.Und im geheimen Labyrinth kommt auf Ébene 20 noch Kinoc als Gegner der in so einer Spinne ist der aber recht einfach ist.Dann auf Ebene 40 kommt dann der Schwarzling der mit der richtigen Methode richtig leicht ist nim einfach den Dunklen Ritter und besieg ihn mit Verwickeln zieht 9.999 ab und der chara stirbt dann aber du wirst gut belohnt dafür mit Katzenjammer nämlich.

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

ich hab aba den schwarzen ritter nich.und nu?

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:07 von Yuna123

Ebene 40 Schwarzling

HP: 9999
MP: 2380
Angriff: 11
Abwehr: 250
Magie: 255
Z-Abwehr: 254
Geschick: 255
Glück: 3
Reflex: 0
Treffer: 0

Wie du siehst ist er nicht so übels stark!
Probier mal das.

Schwarzling besiegen

Um den Schwarzling zu besiegen, muss man alle 3 zu Angreifern machen (z.B. Schwarzmagier, Dunkler Ritter,...). Ich habe keinen Weißmagier benutzt. Er ist auch nicht zu gebrauchen. Zu Beginn des Kampfes benutzt ihr einen Sternenschleier, um Reflek zu erzeugen. Anschließend greift ihr einfach an.

Ihr müsst nur hoffen, dass der Schwarzling kein Ultima einsetzt. Ich weiß aber wie man Ultima aufhalten kann ohne hohe Levels zu haben. Es gibt 2 Möglichkeiten:

Mit Floral-Flural (Yunas Spezialkostüm) benutzt ihr die Ability "Barriere".
Ihr benutzt mit dem Kostüm Diva die Ability "Z-Schutztanz". Aber man braucht ein bestimmtes Item um das zu erlernen.

Ist hier aus Spieletipps aber ich weiß jetzt nicht ob du damit was anfangen kannst weil ich habe nichts anderes gefunden.

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
em du bist mal annährt dran DU brauchst ein LVL VON 45 und die richtige stratigie glotze mal dass video an

Antwort #4, 06. April 2009 um 21:44 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)