ist es zu empfelnen ?! (Rune Factory - Harvest Moon)

ich weiß nich ob ich mir das spiel kaufen soll könnt ihr mir da helfen sagt mir mal ein paar nachteile und vorteile das es gegenüber den anderen harvest moon hat ich bin eig ein totaler HM freak aber sicher is sicher ^^ danke schonmal vlg Popuri 69 =)

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:34 von Popuri69

6 Antworten

Also ich persönlcih finde es ist das beste HM überhaupt, da jetzt auch Spannung und ein bisschen Action mit dabei sind.
Und die Grafik ist natürlich auch top! !

Ich empfehl es auf jeden fall! ^^

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:15 von Susi1293

Ich find auch das es das beste HM ist,aber guck mal ein bisschen weiter unten, da steht die selbe Topic und mehr Infos^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:00 von Zettie

ich schliesse mich den antworten von Susi1293 und Zettie an ich bin auch ein harvest moon freak muss sagen das bei den vorgängern es iwann etwas langweilig geworden ist aber hier ist viel mehr spannung außerdem ist die grafik top und wenn du wie ich auf fantasy spiele stehst wirst du es lieben

Antwort #3, 07. April 2009 um 10:58 von MrsMarry

ja das spiel is richtig geil das einzige was "doof" ist, is dass das Spiel nach dem hausausbau auf einmal im haus auf englisch ist!

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:57 von WhiteThang

Aber das is ja nich schlimm, denn die Wörter sin ja so... 4te klasse würd ich mal schätzen. -.-

Antwort #5, 07. April 2009 um 19:53 von Susi1293

ja das schon aber es is trotzdem ein nerviger bug!^^

Antwort #6, 08. April 2009 um 10:52 von WhiteThang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)