Monobolos-Herz (MH Freedom 2)

Welchen Monobolos muss ich killen,um das Herz zu bekommen?Mein Kollege hat den normalen bei der Oma gekillt und 1 bekommen,aber ich hab den jez auch paar mal gekillt und nichts bekommen.
Kann man vom wei?en Monobolos auch das Herz bekommen?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:41 von Rage710

5 Antworten

vom weise eher schlechter du musst den kilen wenn er abgeht oda du machst die g quest mit den daimos und schlägst denen ihren monoblosshädel ein

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:42 von monster-hunter-manu

ja da is die chance größer aber trotzdem hammer selten! ich bekomm öfter welche bei 2 daymo(auf g). musst aber die schädel zertrümmern

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:44 von MH_for_ever

du musst den normalen killen wenn er wütend is aber das is schwer

Antwort #3, 06. April 2009 um 15:45 von Killer26

ihr seid ja n paar ganz schnelle^^

Antwort #4, 06. April 2009 um 15:46 von monster-hunter-manu

In der Wüste is er mal mit seinen Honr in der Felswand steckengeblieben...Da hab ich ihm des Horn abgehaune uns am Boden lag was ( des Funkeln ) ich habs aufgehoben und es war ein Monoblos Herz ;)

Antwort #5, 07. April 2009 um 07:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)