Hilfe! (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich hab Mystery Castle heruntergeladen.
und wenn ich es im spiel anklicke,taucht immer
"No :svd for : sid"
danke im voraus.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:54 von schulziphilipp

5 Antworten

Das war bei mir auch schon bei anderen CSO's so. Du darfst Mystery Castle nicht bei Themed einfügen sondern unter dem Verzeichnis Style\Custom einfügen.(den Custom-Ordner must du eventuel noch erstellen, aber ich glaube bei Mystery.C. ist er schon dabei)

Antwort #1, 10. April 2009 um 07:52 von gelöschter User

wo ladet man sich den mystery castle herunter

Antwort #2, 10. April 2009 um 17:36 von gohan123001

der is bei www.rct-net.de
bei CSO datenbank un dann Flatrides.
zurück zur frage.
der Custom ordner ist schon im mystery castle ordner drinne.
muss ich den darausholen und in den Style ordner tuen?

Antwort #3, 10. April 2009 um 17:58 von schulziphilipp

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
wo ist der style ordner

Antwort #4, 10. April 2009 um 18:16 von gohan123001

danke,
ich habs schon.
man muss in den Style ordner einen Custom ordner erstellen,
dann in den Custom ordner einen Mennoo ordner erstellen.wenn man mystery castle extrahiert hat,müsst ihr in den extrahierten ordner style reingehen und dann auf Custom,Mennoo und da den ordner mystery castle kopieren.
der wird dann in den Mennoo ordner getan den ihr im style ordner erstellt habt.
un dann findet ihr ihn bei den Fahrgeschäften oder Attrackstionen

Antwort #5, 14. April 2009 um 11:00 von schulziphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link