3 Fragen (Killzone 2)

Ich hoffe ihr könnt mir bitte ausführlich zu diesen Fragen helfen:
1.) Bei einer Trophäe muss man jede Infanterie-Einheit in Nahkampf besiegen. Also welche Einheiten unterschiedlichen Einheiten gibt es? Ist auch der schwer bewaffnete auch dabei, weil der in Blut-Meridian unbesiegbar in Nahkampf ist. Und wo triff ich diese Einheiten überall?
2.) Bei mir steht, dass ich keinen Online-Rang habe. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich keinen Clan bin? Wenn ja, wie komme ich in einen Clan?
3.) Bei der Trophäe ,,Unantastbar'' muss man das Spiel ohne zu sterben durchspielen. ASlso muss ich eine neue Kampagne anfangen oder geht es durch Missionsauswahl mit der Ersten beginnen. Und könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich das halbwegs leicht schaffe. Ich möchte nicht nach einen Tod schon wieder neu anfangen. Wird der Tod nicht gerechnet, wenn ich gleich darauf das Spiel abschalte?

Danke schon im Voraus

Mfg. Weekend-Warrior

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:03 von Weekend-Warrior

1 Antwort

1.) ne lsite gibt es glaub ich nicht (hab selbst schon mal nachgefragt, hab aber keine bekommen), die dicken gehören nicht dazu, aber zB der scharfschütze. die einheiten findet man in den verschiedenen leveln.
2.) hast du vllt. noch nicht online gezockt? dann hast du natürlich keinen online rang^^
3.) Reicht, wenn du in missionswahl geht. ich würd immer vorsichtig so weit zocken wie es geht. wenn du stirbst, dann spiel einfach erstmal weiter, bis du denn ablauf gut hinkriegst, und dann nochmal. achja, einfach als schwierigskeitstufe wär auch noch klug^^

Antwort #1, 06. April 2009 um 17:07 von Nikster

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)